17. Januar 20242 J. Hallo, Ihr Profis: Nachdem immer mal wieder was im Speicher ist oder sein kann, bin ich auf er Suche nach a) einem funktionierenden Set (Kabel & Software; Laptop finde ich vielleicht selbst noch) ODER b) Auslesen und Löschen des Speichers (als Dienstleistung) im Raum München, Berlin oder Ulm Vielen Dank und Gruß C
17. Januar 20242 J. ehe ich jetzt sage: habe ich, gucke ich lieber nachher noch mal nach. Ein Lexia Interface mit CD auf jeden Fall. Hier liegen sogar noch zwei alte Rechner mit dem entsprechenden Betriebssystem (Windows 7??), die aber lange nicht mehr gelaufen sind.
18. Januar 20242 J. Habe ich, sogar mit 30Pin Stecker. Die Lexia habe ich noch nicht benutzt. Fotos von den Rechnern kommen noch. Einen davon gäbe es so dazu. ob und wie die Installations CDs funktionieren kann ich leider nicht sagen. Aber da gibts ja hier Spezialisten im Forum.
21. Januar 20242 J. Am 17.1.2024 um 11:22 schrieb Christopf: Hallo, Ihr Profis: Nachdem immer mal wieder was im Speicher ist oder sein kann, bin ich auf er Suche nach a) einem funktionierenden Set (Kabel & Software; Laptop finde ich vielleicht selbst noch) ODER b) Auslesen und Löschen des Speichers (als Dienstleistung) im Raum München, Berlin oder Ulm Vielen Dank und Gruß C Beim ZPJ können die meisten Lexia Versionen Fehler auf der Fenix ECU zwar lesen aber nicht löschen. Bei Problemen mit Zugriff auf eines der Steuergeräte melde dich gerne, ich hab neben der Lexia auch ein ELIT von Citroen. Standort Berlin. Viele Grüße!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.