19. Januar 20242 J. Es ist so weit. Ich löse mein Lager auf. Zu haben sind viele Teile: Hier jetzt Schlauch Lufteinlass Diesel, Saugdiesel je Teil 30 Euro Bremsleitung hinten für CX Break und Prestige 35 Euro das Pärchen Faltenbalg vor Turbolader Diesel Turbo 1 (25 Euro) und Turbo 2 (35 Euro)
19. Januar 20242 J. vor 1 Stunde schrieb paulohund: Bremsleitung hinten für CX Break und Prestige 35 Euro das Pärchen Da die Form der Leitungen nicht vom Radstand sondern vom Schwingarm abhängt sind die entweder für Break oder für Berline/Prestige.
19. Januar 20242 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb paulohund: Es ist so weit. Ich löse mein Lager auf. Zu haben sind viele Teile: Hier jetzt Schlauch Lufteinlass Diesel, Saugdiesel je Teil 30 Euro Bremsleitung hinten für CX Break und Prestige 35 Euro das Pärchen Faltenbalg vor Turbolader Diesel Turbo 1 (25 Euro) und Turbo 2 (35 Euro) vor 7 Minuten schrieb bx-basis: ... für Break oder für Berline/Prestige. Moin, was hatte ich denn geschrieben? "Die Leitungen sind für Break oder Prestige" hatte ich geschrieben! Wo ist da der Fehler? Hat Dir das Berline gefehlt? Viele Grüße Johannes
19. Januar 20242 J. Glaub der Presitge hat die Berline Schwingen, der Kombi die große Bremse und die längeren Leitungen ?
19. Januar 20242 J. Ersteller Moin Rüdiger, wie sagte mein Meister während der Ausbildung immer: "Wir können nur absägen! Zuschnitt gibst nur im Baumarkt!" Wie gut, wenn man eine lange Leitung hat, die kann man bei Bedarf kürzen. Nur umgekehrt geht es ganz schlecht. (Habe ich in der Not aber auch schon gemacht, mit einem Verbinder) Gruß Jo
19. Januar 20242 J. Break hat andere Schwingen und Sättel und damit andere Leitungen. Prestige ist identisch mit Berline.
19. Januar 20242 J. Ersteller Faltenbalg Turbo 2 ist weg! Und an BX-Basis, danke für Deine Hinweise. Manchmal nehme ich das nicht so genau... Sorry Viele Grüße Jo
20. Januar 20242 J. Ersteller Der passt auch auf einen Rolls. Und erfahrene Citroenisten können, mit einer kleinen gebogenen S-Kurve auf dem Schwingarm, die Bremsleitung sogar in der Berline einbauen.
21. Januar 20242 J. Die gedrehten Bremsleitungen gibt es in Links und Rechts, ansonsten gilt beim CX für die jeweilige Seite "one size fits all". Bearbeitet (21. Januar 20242 J. von Dieter Westendorf)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.