21. Januar 20242 J. Hallo Citroën-Community, vorhin stieß ich zufällig auf dieses Video und dachte mir: Schauste Dir das mal an… Der Typ mach ja einen netten Eindruck, den Typ3 fand ich immer skurril-liebenswert. Der selbstironische Titel nimmt Kritikern den Wind aus den Segeln, das Video an sich ist wirklich gut gemacht, der VW liebevoll in Szene gesetzt. Und trotzdem frage ich mich: Was läuft da schief? Was denkt Ihr?
21. Januar 20242 J. 52 minutes ago, M. Ferchaud said: [...] trotzdem frage ich mich: Was läuft da schief? Was denkt Ihr? Ich weiß es nicht so recht. Bei mir spielte das Video nicht schief sondern schön waagerecht.
21. Januar 20242 J. vor 3 Stunden schrieb M. Ferchaud: Und trotzdem frage ich mich: Was läuft da schief? Was denkt Ihr? Die Hydraulik baut keinen Druck auf, ganz eindeutig. Ansonsten jeder wie er es mag.
21. Januar 20242 J. vor 5 Stunden schrieb M. Ferchaud: Was läuft da schief? Auf öffentlichen Straßen ohne Kennzeichen zu fahren?
21. Januar 20242 J. Ersteller vor 18 Minuten schrieb 15cv: Es geht da aber noch mehr 🙂 : Ja, das gibt’s auch in Käfer: Wobei ich das tatsächlich witzig finde. In der Nähe meines Arbeitgebers stehen auch öfters (zu) tiefliegende Bullis rum: Aber gut drauf sind’se offenbar.
21. Januar 20242 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb EntenDaniel: Die haben ja alle vergleichsweise viel Bodenfreiheit…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren