21. Januar 20242 J. Hallo Freunde der Hydropneumatik! dieser CX wird auf mobile.de angeboten und ist preislich sehr interessant. Steht in München. Kenne das Auto nicht, finde das Angebot aber interessant, mit TÜV 02/25 und angeblich 95.000 km…. 4.500 Euro VB CX Athena auf mobile.de Bearbeitet (21. Januar 20242 J. von laradu) Ergänzung
21. Januar 20242 J. Wenn ich einen Serie1 suchen würde, wäre der Zustand Unterboden, der Rost an der Tankklappe und der die Flucht Unterkante Türen, die auf Spachtel schließen lassen ein no go. Viele Grüsse Stefan
21. Januar 20242 J. Knusper knusper Knäuschen wer knabbert an meinem Häuschen….. Bearbeitet (21. Januar 20242 J. von uwe.v11)
21. Januar 20242 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb prestige: Wenn ich einen Serie1 suchen würde, wäre der Zustand Unterboden, der Rost an der Tankklappe und der die Flucht Unterkante Türen, die auf Spachtel schließen lassen ein no go. Viele Grüsse Stefan Ja, den Gedanken hatte ich bei den Bildern auch. Da darf Spachtel zumindest vermutet werden…
21. Januar 20242 J. Die Beschreibung des Zustandes ist zumindest blechmäßig ehrlich seht mal das Video an. Direkt auf Youtube - da erkennt man mehr. Bei 1:05 sieht man den Kotflügel mit einer Naht - überlackierter Unterbodenschutz ?. Bei 1:16 Sprühnebel vom Lack . Mir kommt der Gedanke, das hier der CX ohne Beseitung der Rostschäden , einfach überlackiert wurde ? Für den Preis , sind andere Angebote besser , obwohl VB . I
21. Januar 20242 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb margia2: Danke, hatte ich nicht gesehen. Da ist der Preis auch schon auf 3.500 gefallen. Als Winterauto z.B. für einen DS Besitzer… 😄
21. Januar 20242 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb sylvester: Die Beschreibung des Zustandes ist zumindest blechmäßig ehrlich seht mal das Video an. Direkt auf Youtube - da erkennt man mehr. Bei 1:05 sieht man den Kotflügel mit einer Naht - überlackierter Unterbodenschutz ?. Bei 1:16 Sprühnebel vom Lack . Mir kommt der Gedanke, das hier der CX ohne Beseitung der Rostschäden , einfach überlackiert wurde ? Für den Preis , sind andere Angebote besser , obwohl VB . I Das glaube ich auch. Löcher zu und Farbe drüber… wenn der Preis noch sinkt lohnt er sich irgendwann evtl als Schlachter.
21. Januar 20242 J. vor 5 Minuten schrieb laradu: wenn der Preis noch sinkt lohnt er sich irgendwann evtl als Schlachter. oder Projekt mit Liebe, die Innenausstattung ist ja im passablen Zustand, obwohl hier die Prestige Sitze verbaut sind. Die könnte man verkaufen und die berline Ausstattung verbauen. Prestige Sitze der frühen Generation ist ja auch nicht an jeder Ecke zu haben.
21. Januar 20242 J. Ersteller vor 3 Minuten schrieb sylvester: oder Projekt mit Liebe, die Innenausstattung ist ja im passablen Zustand, obwohl hier die Prestige Sitze verbaut sind. Die könnte man verkaufen und die berline Ausstattung verbauen. Prestige Sitze der frühen Generation ist ja auch nicht an jeder Ecke zu haben. Projekt mit Liebe wäre wirklich schön! 👍
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.