21. Januar 20242 J. Hallo in die Runde, ich suche für einen CX 2000 die passenden Keilriemen bzw die Größen. Konnte im Netz nichts finden und die Angaben bei der CX Basis waren etwas verwirrend. Bitte nicht steinigen, CX ist noch Neuland für mich…
21. Januar 20242 J. vor 3 Stunden schrieb enter: Konnte im Netz nichts finden und die Angaben bei der CX Basis waren etwas verwirrend. Ruf doch mal dort an, das klärt vielleicht die Verwirrung.
21. Januar 20242 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb jens-thomas: Hier vielleicht? Gruß Jens Perfekt! Vielen Dank
21. Januar 20242 J. Der im Link aufgeführte Motor ist der Alu-Motor, hier gehts um den Graugußmotor. Dabei ist die Frage ob der DIRAVI hat oder nicht.
21. Januar 20242 J. vor 31 Minuten schrieb ACCM Thorsten Klute: Link Deswegen hatte ich vor 9 Stunden schrieb jens-thomas: vielleicht geschrieben. Ist das der richtige Motor bzw. die richtigen Riemen? Gruß Jens
21. Januar 20242 J. Ersteller vor 25 Minuten schrieb jens-thomas: Deswegen hatte ich geschrieben. Ist das der richtige Motor bzw. die richtigen Riemen? Gruß Jens Ja habe nochmal auf der Seite die HSN TSN angepasst und dann war auch der richtige Motorcode mit dabei gestanden
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren