21. Januar 20242 J. Hallo zusammen Wenn ich im Bord-Menü einfach "Videofunktion aktivieren" anwähle, bleibt der Bildschirm einfach schwarz und es passiert nicht weiter. Ich wollte den "AUX-Eingang" für Musik nutzen, aber in "Source" am Radio erscheinen nur "CD" und "Radio". Im RT4 ist das alles kein Problem, da lässt sich der Eingang im Menü aktivieren. Auch der Anschluß von Lexia/Diagbox brachte keine Erkenntnisse. Es geht nicht um den USB-Eingang, sondern nur darum die beiden Cinch-Eingänge (Rot und Weiß) für Musik zu benutzen...
21. Januar 20242 J. Von "Zu Hause" kenn ich es, daß es 3 Leitungen geben muß: weiß : Kanal links rot: Kanal rechts gelb: Bild. Ohne dem 3.Anschluß wird es nichts mit Bilder - - in der Annhame, daß es im Auto genauso geschaltet ist, wie zuHause.
21. Januar 20242 J. Mit Mirascript kann das vielleicht codiert werden? Bearbeitet (21. Januar 20242 J. von Higgins*)
22. Januar 20242 J. Ersteller vor 11 Stunden schrieb Higgins*: Mit Mirascript kann das vielleicht codiert werden? Ja, ziemlich sicher. Aber ich will den Topf nicht aufmachen, das ist nicht mein Auto... Aber das muss auch so funktionieren, die Frage ist halt Wie?
22. Januar 20242 J. vor 2 Stunden schrieb fraunie: Aber ich will den Topf nicht aufmachen Das ist keine Büchse der Pandora...😉 und im Grunde ziehmlich simpel, wenn man die CD hat. Es gibt bei dem RT halt Sachen, die lassen sich nur damit einstellen.
22. Januar 20242 J. Ersteller Nochmals: Es muss eine einfache Möglichkeit geben, diesen Eingang freizuschalten. IM RT 4 (in meinem C6) war das einfach im Menü hinterlegt. Und: Es geht NICHT um den USB-Eingang, sondern um den AUX-Eingang... Bearbeitet (22. Januar 20242 J. von fraunie)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren