23. Januar 20242 J. Servus Leute könnt ihr mir helfen, ich Grad an der Hinterachse um sie auszutauschen hab bis jetzt alles lose und und und jetzt sind noch 2 schrauben wo mich aufhalten es sind 4 Kantschrauben die an den Ecken abgerundet sind, ein 18 Schlüssel geht drauf rutscht aber wieder ab durch die Rundungen kann mir jemand sagen welcher schlüssel und wo man den kaufen kann
23. Januar 20242 J. Ersteller Nein das ist keine schraube dieman kontern muss würd am liebsten ein Bild hochladen weiß aber nicht wie das geht Es gibt 4 Hauptschrauben die die Achse an der Karosserie halten 2 davon 6 kant und 2 davon sind die 4 kant mit dem abgerundeten Ecken
23. Januar 20242 J. Vom Kofferraum aus erreichst Du die Muttern. Hab die Aktion letztes Jahr erst am AX gemacht. Auch bei den vorderen Schrauben sitzen innen Muttern. Bearbeitet (23. Januar 20242 J. von bx-basis)
23. Januar 20242 J. Ersteller vor 12 Minuten schrieb bx-basis: Die sind doch nicht mit mehr Mutter gekontert im Kofferraum ist nichts. die sind in der Karosserie verschraubt🤔 oder irre ich mich da
23. Januar 20242 J. Kofferraumteppich raus, Plastikstopfen raus, Mutter und Scheibe finden sich im Längsträger. Für die vorderen die Sitzbank rausnehmen.
23. Januar 20242 J. Ersteller Ahhhhhhhh ich dank dir, da sind wirklich Plastik stopfen danke super super super Wünsch dir viel Gesundheit und viel Geld weiterhin auf deinen wegen
23. Januar 20242 J. Gesundheit klappt ganz gut, für das andere akzeptiere ich PayPal, Überweisung wahlweise auf ein deutsches oder französisches Konto oder einen französischen Scheck - was Dir am liebsten ist...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren