17. Dezember 200223 J. Hallo! An meinem brandneu erworbenen GSA ist der rechte, vordere Schwingarm ausgeschlagen. Ist es besser die Lager zu ersetzen oder einfach einen grauchten Schwingarm einzusetzen? Außerdem habe ich ein kleines Loch im Fahrzeugboden. Es befindet sich unter dem Fahrersitz. Auch wenn für dieses Loch ein Flicken reicht, frage ich mich, ob es noch irgendwo Blechteile zu kaufen gibt? Ich konnte bei einschlägigen Versendern nur neue Schweller und einige, wenige andere Teile finden. Vielen Dank für die Hilfe! Oliver
17. Dezember 200223 J. Hi Oliver, sobald Du eine Quelle für GSA-Lager aufgetan hast, lass' es mich bitte wissen. Wollte nächstes Jahr an meinem GSA einen Rundumschlag in Sachen Achse durchführen. Von Seiten C ist mit Ersatzteilen m.W. Hängen im Schacht :-( Grüsse, Harald.
17. Dezember 200223 J. Eilt die Sache? In Utrecht/Veemarkthallen auf der Citromobile im Mai 2003 gibt es sicher wieder eine relative Auswahl an Ersatzteilen für GS/A. Oder man kriegt dort Kontakt zu Leuten, die sowas zu Hause liegen haben.
17. Dezember 200223 J. Oder Mitglied in der niederländischen GS/GSA-Vereniging werden. Dann hast Du Zugriff auf das umfangreiche Teilelager dieses Clubs. Das Lager ist bei Nimwegen an der Grenze zu Deutschland. Gruß Jörg
17. Dezember 200223 J. Ersteller Vielen Dank für Eure Hilfe! Den Holländischen Club habe ich schon gebookmarkt und werde ggf. bei denen nach Blechteilen anfragen. Die Schwingenlager scheinen auch kein Problem zu sein, das baut mir der Händler meines Vertrauens neue ein. Grüße, Oliver
17. Dezember 200223 J. Hallo Oliver, da hast Du aber Glück mit Deinem Händler gehabt, die Lager und die Blechteile sind nämlich schon seit Jahren "aus" und tauchen nur noch sehr selten irgendwo auf. Daher ist meist der gebrauchte Schwingarm (womit Du wahrscheinlich den Querlenker meinst) die einzige Wahl.... Gruß Bernhard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren