9. November 200421 J. Bin neu hier. Mit BX, XM, Xantia bereits etwas Erfahrung gesammelt, aktuell ein C3 und C8-Fahrer. Lautsprecher & Radioeinbau beim C3 war kein Problem, bis auf die um die Dichtfolie zu tiefen Lautsprecher in den Türen ... deshalb etwas Quitschen oder Folie wegschneiden. Beim C8 hab ich es aber nicht geschafft, die Original-Kartonlautsprecher in den Türen zu ersetzen. Offenbar muss man da die ganze Türinnenverkleidung lösen, weil die LS von hinten eingeschraubt oder genietet sind? Weiss jemand da eine Lösung?
30. November 200421 J. Du musst die Verkleidung demontieren sind von hinten geschraubt (kann sein das du den Luftkanal demontieren musst, in der Verkleidung) Gruß Tobias
1. Dezember 200421 J. Ersteller Hallo Tobias Vielen Dank, scheint so, als ob da ein paar Schrauben sind, um die Türverkleidung auszubauen ... ich werd das bei Gelegenheit versuchen. Gruss CdreiCacht
1. Dezember 200421 J. Ist nicht ganz so Easy wie man denkt. Zu allererst laut Rep-anleitung Batterie trennen, ich sende Dir ne e-mail mit Zeichnungen ( ist zwar fur den Ullysee müßte beim C8 das selbe sein) Gruß Tobias
15. April 200521 J. Hilfe! Hat das mit dem Lautsprecherumbau im C8 funktioniert? Bin sehr interessiert da wirklich lausiger Sound! Ich liebäugel mit dem Canton- System. Für jeden Tip dankbar.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren