24. Januar 20242 J. Hallo, hat jemand noch neue und originale Dichtringe für den Hydraulikbehälter GS/BX/CX/Xantia/XM? Teilenr. 5488788 VG, Jan
25. Januar 20242 J. Hi Jan, diese Dichtungen scheinen NFP zu sein. Jedenfalls warte ich auf Lieferung seit September letzten Jahres. In der Zwischenzeit habe ich mich mit Dichtungen von bxparts beholfen: https://www.bxparts.eu/en/hydraulic-parts/720-5-488-788-hydraulic-tank-block-seal-bxcxgsgsaxmxantia.html Das sind Nachfertigungen. Mangels eines neuen OE-Teils kann ich keinen direkten Vergleich machen. Vom Gefühl und der Erinnerung her aber gleich. Keine Langzeiterfahrungen vorhanden. Leider hier auch momentan nicht kurzfristig verfügbar. Wenn ich mich recht erinnere, bieten auch andere Händler, zB Dr.Xantia und der Activia-Club Nachfertigungen. Wenn nirgendswo was aufzutreiben sein sollte, bitte PM mit Lieferanschrift und Stückzahl an mich, ich habe Dichtungen (Nachfertigung) von bxparts vorrätig. Gruß, Michael Bearbeitet (25. Januar 20242 J. von schwinge)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.