25. Januar 20242 J. Hallo liebe Citroen- Gemeinde, habe mir soeben die rechte Heckrückleuchte leicht eingedrückt. Sie ist leider etwas eingerissen. Mein Picasso ist aus dem Jahr 2005. Dieses über Amazon gefundene Bauteil ist wohl nur für bis zum Bj. 2004 gedacht. Wisst ihr, ob dieses Teil anders aufgebaut ist, oder kann man diese Heckleuchte zum Tausch bedenkenlos verwenden? Heckleuchte Rückleuchte Rücklicht rechts für Modell Xsara Picasso (N68) Baujahr: 01/2004->> Kunststoff ohne Lampenträger : Amazon.de: Auto & Motorrad LG Anno
25. Januar 20242 J. Ersteller Hmmm, hab noch etwas anderes gefunden. Offensichtlich spielt das Baujahr doch eine Rolle. Diese Leuchten wurden ab 01/2004 eingebaut. Heckleuchte TYC 11-0558-01-2 Links für Citroen (motointegrator.de) Heckleuchte TYC 11-0557-01-2 Rechts für Citroen (motointegrator.de) Was meint ihr? Beide Heckleuchten ordern, damit man die identische Optik auf beiden Seiten hat, oder erstmal die rechte Seite, und dann schauen ob li und re optisch absolut identisch sind? LG Anno
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren