Zum Inhalt springen

sind weg Rücklaufbündel Hydraulik Citroen CX


paulohund

Empfohlene Beiträge

Biete drei Rücklaufbündel (Octopus)

Citroen CX in brauchbarem Zustand

Je Rücklaufbündel 60 Euro

wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bei Chris oder mir, ich leite das dann weiter.

Viele Grüße Euer JOlarge.DSC_5496.JPG.7404ce81a14fcce0f7fc7aa36258636c.JPGlarge.DSC_5497.JPG.e33b73a478e02f9df0d8d98a5e478768.JPGlarge.DSC_5498.JPG.d3570fcd2f541f24690ed5f304c40cfb.JPGlarge.DSC_5499.JPG.419ad8df269585fffc740f64fbeccf0f.JPGlarge.DSC_5503.JPG.11a6ad607e3d01fce26020ad8b13c90d.JPGlarge.DSC_5502.JPG.f299ae7eaf53b954864a62eb7ef61e0a.JPGlarge.DSC_5501.JPG.7748d22f155ecdfafb1b639b68f9328d.JPGlarge.DSC_5500.JPG.0f4e422b129f5a8b7ea11a1d335f3b26.JPGlarge.DSC_5504.JPG.e7cd3ba4a9c998bbad1c224a38a64cb2.JPG

Bearbeitet von paulohund
sind schon verkauft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo paulohund,

wäre noch ein Rücklaufbündel verfügbar ?

VG Peter (2xGTI2,5automatic, 1x2,4iEautomatic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, schade, die habe ich alle weggegeben. Aber ich kann Dir sagen, wo sie sind. Dann bekommst  Du evtl. eine.

Viele Grüße Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die mit Verbindern nachbauen, auch weil man danach die Schläuche separat wechseln kann.

Siehe Wiki zu Xantia-Bündeln.

Bearbeitet von AndreasRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten hat auch einen CX
vor 12 Minuten schrieb bx-basis:

Genau so sind die nachgefertigten Teile auch aufgebaut. Auch der Nachbau der CX-Basis.

Ja schön schreiben kann jeder wo gibt es die hast du mal ein Link eine Adresse oder eine Telefonnummer!Ja schön schreiben kann jeder wo gibt es die hast du mal ein Link eine Adresse oder eine Telefonnummer!

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Thorsten hat auch einen CX:

Ja schön schreiben kann jeder wo gibt es die hast du mal ein Link eine Adresse oder eine Telefonnummer!Ja schön schreiben kann jeder wo gibt es die hast du mal ein Link eine Adresse oder eine Telefonnummer!

Wenn jemand so freundlich fragt, hilft man doch immer gerne. Hier entlang geht es: http://www.cx-basis.de/r-cklaufb-ndel-zu-beh-lter-cx-servo-ersatztyp-hl-22523.html

Die haben auch Kommas und Fragezeichen; den Link dazu müsste ich aber erst raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In F bezahlt man dafür etwa die Hälfte. Man kann mich gerne freundlich per PN fragen - haben andere auch schon gemacht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten hat auch einen CX

Den Preis von der Basis kenne ich auch. BX Basis erzählt aber 135 € Inklusiv Versand und sag nicht wo. Und das ärgert mich ein bisschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Thorsten hat auch einen CX:

BX Basis erzählt aber 135 € Inklusiv Versand und sag nicht wo. Und das ärgert mich ein bisschen

Geht‘s noch? Hauptsache ihn ärgert das nicht bald „ein bisschen“…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte mich das ärgern? Mehreren Teilnehmern des Forums ist es gelungen mich diesbezüglich zu kontaktieren, erst vor wenigen Tagen ging wieder eine Bestellung für einen CX-Rücklauf raus, der dürfte in ca. 3 Wochen dann in D ankommen.

Die Teile werden zudem öffentlich im Internet angeboten, wenn man will findet man die bestimmt. Wer da keine Lust drauf hat oder sprachlich nicht klarkommt kann mich kontaktieren oder auch woanders kaufen. Bestellung über mich kostet das gleiche wie direkt, denn ich spiele nur Briefkasten. Zahlung geht direkt zum Anbieter, Versand direkt zum Käufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten hat auch einen CX

Ich hab gerad sowieso eine kurze Zündschnur bin eigentlich nur genervt, und ich bin der Meinung entweder teilt man sein Wissen um anderen zu helfen oder man hält das Maul. Auf Klugscheißer und Besserwisser Hab ich keinen Bock mehr.

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Strunk
vor 3 Minuten schrieb Thorsten hat auch einen CX:

Ich hab gerad sowieso eine kurze Zündschnur bin eigentlich nur genervt, und ich bin der Meinung entweder teilt man sein Wissen um anderen zu helfen oder man hält das Maul. Auf Klugscheißer und Besserwisser Hab ich keinen Bock mehr.

und Du meinst, Deine kurze Zündschnur wäre als Rechtfertigung für Deinen Ton geeignet? Gehts noch? Genau so schafft man bestimmt Motivation Hilfe angeboten zu bekommen. Hätte ich ein solches Rücklaufbündel, es würde im Regal liegenbleiben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bx-basis:

In F bezahlt man dafür etwa die Hälfte. Man kann mich gerne freundlich per PN fragen - haben andere auch schon gemacht...

Ich zitiere mich mal selber. Aber meine Motivation jemandem zu helfen der nur rumpöbelt ist eher gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das immer die Leute die 50 oder 241 Beiträge schreiben uns erklären wie die Welt hier gut funktioniert, wir brauchen Euch dazu nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Westendorf
vor 4 Stunden schrieb Kroack:

Das immer die Leute die 50 oder 241 Beiträge schreiben uns erklären wie die Welt hier gut funktioniert, wir brauchen Euch dazu nicht !

Aber wenn es doch der Wahrheitsfindung dient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...