31. Januar 20242 J. Hallo, mir gefällt die Sortilege vom Peugeot RCZ auf dem C5 ausgesprochen gut! Weiß jemand ob es eine ABE/Freigabe gibt? Lochkreis passt. Leider nur in 19" erhältlich, was bekanntlich deutlich zu Lasten des Komforts geht. Danke und Grüße Bearbeitet (31. Januar 20242 J. von Koelner)
31. Januar 20242 J. Es ist eine Serienfelge von Peugeot, wenn es Freigaben gibt dann nur für Peugeot-Modelle. Wenn die Abmessungen passen dann ist die letzte Hürde die Radlast. Da es da i.d.R. keine Infos gibt musst Du gesichert un Erfahrung bringen ob der RCZ mindestens die gleichen Achslasten hat wie der C5, mit dem Nachweis lässt sich so was in der Regel eintragen.
31. Januar 20242 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb bx-basis: Es ist eine Serienfelge von Peugeot, wenn es Freigaben gibt dann nur für Peugeot-Modelle. Wenn die Abmessungen passen dann ist die letzte Hürde die Radlast. Da es da i.d.R. keine Infos gibt musst Du gesichert un Erfahrung bringen ob der RCZ mindestens die gleichen Achslasten hat wie der C5, mit dem Nachweis lässt sich so was in der Regel eintragen. danke, ich mache mich mal schlau … Bearbeitet (31. Januar 20242 J. von Koelner)
1. Februar 20242 J. Ersteller vor 12 Stunden schrieb Hartmut51: Mit dem RCZ finde ich die Felge aber deutlich schöner!👨🏻🦳 Hat auch was …. Für mich ist der C5 III als Limo aber das Auto mit dem besten Design des letzten PSA-Jahrzehnts, vor der Stellantis-Ära. Daher hab ich lange nach einem passenden Exemplar gesucht und bin nach wie vor verliebt in die Optik. Die Felge gefällt mir mit meiner rosaroten Brille auf dem C5 dementsprechend tatsächlich besser als auf dem RCZ … Geschmacksache, ich weiß …. Bearbeitet (2. Februar 20242 J. von Koelner)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren