1. Februar 20242 J. Muss mich leider von meinem X 2 trennen da ich den aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fit machen kann.farbe metallic Rot . Motor 160 tkm . Steht seit 10 Jahren Motor hat regelmäßig gelaufen. Getriebe ohne Problem. Auspuff Rost. Karosserie rostfrei aber Klarlack ist verwittert. Heulecken ok. Domlager ok. Hydraulik muss überholt werden. zusätzliche Comfortkugeln vorhanden. 3 l lhm vorhanden. Diverse Ersatzteile vorhanden. Muss auf Anhänger transportiert werden.Bremsenrelativ fest .. bei Interesse bitte Pn . Kann leider im Moment keine Fotos machen. Preisvorstellung 100 Euro. Wie geht dies den in den Markt zu kopieren? Bearbeitet (2. Februar 20242 J. von altgrün) Nähere Angaben
3. Februar 20242 J. Am 1.2.2024 um 08:47 schrieb altgrün: Wie geht dies den in den Markt zu kopieren? Hallo altgrün, stell Dein Angebot einfach hier ein: https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ Erwähne Deine Preisvorstellung am besten im Titel, dann findet sich bestimmt schnell ein Interessent / Käufer.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren