1. Februar 20242 J. Hallo Citroen-Kollegen, in der Diagbox kann ich in der Fehlerliste nur noch Fehler bis etwa 45.000km sehen, obwohl der aktuelle tachostand von ~304.000Km richtig angezeigt wird. Scheinbar habe ich da etwas verstellt und ich kann nur alte Fehler, bis etwa 45.000Km sehen. Kann mir bitte jemand den Trick schicken, wie ich eben alle Fehler wieder sehen kann. Aktuell kämpfe ich mit einen der defekten PDC Sensoren. Da der Fehler nicht ständig anliegt wäre eben das Studium der aktuellen Fehler (z.B der letzten 4 Wochen) sehr interessant. Viele Grüße Dieter
1. Februar 20242 J. vor einer Stunde schrieb xantiadieter: wäre eben das Studium der aktuellen Fehler (z.B der letzten 4 Wochen) sehr interessant. Ich glaube eher, dass das Studium des werksseitig zusammen gefrickelten Kabelbaums zur Erkenntnis führt. Gruß Jens
4. Februar 20242 J. Ersteller Hallo Jens, werde ich machen, doch ist es schon wichtig die erst kürzlich augetretenen Ereignisse zu sehen. Hast Du einen Tipp, wie ich diese Informationen wieder zur Ansicht bekomme? Viele Grüße Dieter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren