2. Februar 20242 J. Hab beim aufräumen noch 11 Domlager gefunden 5 linke 6 rechte die sind natürlich gebraucht eventuell zum überholen nach Litauen. Waren alles aus y3 .Ich hätte gerne 35 Euro pro Stück Teilweise sehen Sie ganz gut aus aber einbauen ohne Überholung würde ich diese nicht. Auch welchen Y3 diese sind kann ich leider nicht mehr sagen. Vielleicht besteht Interesse . Bearbeitet (2. Februar 20242 J. von Henry K)
3. Februar 20242 J. Preis ist OK. Deine Lager scheinen zwar eingestaubt, aber wenigstens nicht verrostet, was man leider auch immer wieder sieht. Ich hab noch nie ein Lager billiger verkauft. Citropart beispielsweise nimmt 50 Euro Pfand. Passt also. Die Angebotsbeschreibung ist unvollständig. Alles für mit hydroaktiv? Große oder kleine Kolbenstange? Y3, dürfte dann viel (oder alles) kleine Kolbenstange sein. Das Angebot kommt jetzt nicht ganz verkehrt, die nächste Überholaktion steht direkt vor der Tür. Ich muss jetzt bei mir nochmal durchzählen, ob ich noch Lager brauche, glaub ich aber nicht. Und wenn, dann für große Kolbenstange. Gruß, Michael
3. Februar 20242 J. vor 51 Minuten schrieb Xantia-Luggi: Was man beim Aufräumen halt so findet Glaubst du nicht, dass das bei mir passieren könnte
4. Februar 20242 J. Ersteller vor 17 Stunden schrieb schwinge: Preis ist OK. Deine Lager scheinen zwar eingestaubt, aber wenigstens nicht verrostet, was man leider auch immer wieder sieht. Ich hab noch nie ein Lager billiger verkauft. Citropart beispielsweise nimmt 50 Euro Pfand. Passt also. Die Angebotsbeschreibung ist unvollständig. Alles für mit hydroaktiv? Große oder kleine Kolbenstange? Y3, dürfte dann viel (oder alles) kleine Kolbenstange sein. Das Angebot kommt jetzt nicht ganz verkehrt, die nächste Überholaktion steht direkt vor der Tür. Ich muss jetzt bei mir nochmal durchzählen, ob ich noch Lager brauche, glaub ich aber nicht. Und wenn, dann für große Kolbenstange. Gruß, Michael Ich habe keine Ahnung ob der Y3 verschiedene Kolbenstangen hatte es war ein paar V6 und 2.1 td ich kann es aber nicht mehr zuordnen
4. Februar 20242 J. vor 17 Stunden schrieb Joe-DS: Glaubst du nicht, dass das bei mir passieren könnte Du findest am Ende noch komplette Autos, von denen du nicht mehr wusstest 👀
4. Februar 20242 J. vor 21 Stunden schrieb schwinge: Alles für mit hydroaktiv? https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2018/daz-17-2018/zwischen-traditionell-und-hydroaktiv#:~:text=Hydroaktiv bedeutet%2C dass die feuchten,die die Tabelle 3 zeigt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.