3. Februar 20242 J. Hallo, Nebst andern Problemem mit meinem "2013er C4 2.0HDI) hab ich jetzt auch noch dieses kleine : Meine 230VSteckdose in der Mittelkonsole und die 12V Dose im KR haben keinen Saft mehr. Sicherungen sind F36 und F40 - bloß wo ist dieser Sicherungskasten2 ? Vorne Links finde ich nichts und im Motorraum leider auch nicht. Wer weiß Rat? Wer kann mir helfen ? Danke schon mal
3. Februar 20242 J. Verbaut ist der zusätzliche Sicherungsträger im Innenraum, vorne links, im Bereich der BSI. Bearbeitet (3. Februar 20242 J. von p1000)
3. Februar 20242 J. Ersteller vor 58 Minuten schrieb p1000: Verbaut ist der zusätzliche Sicherungsträger im Innenraum, vorne links, im Bereich der BSI. Ich habe vorne Links schon nachgeschaut - nebst der BSi, einigen Steckern und natürlich die auf der BSI befindlichen Sicherungen habe ich auch am rechten Rand Sicherungen gefunden jedoch nicht die die ich suche. Hat jemad ein vlt ein Foto?
3. Februar 20242 J. Um den kleinen zusätzlichen Sicherungsträger, (max. 5 Sicherungsplätze) zu finden, muss evtl. die linke untere Armaturenbrettverkleidung demontiert werden.
3. Februar 20242 J. Der ist links neben der BSI. Musste auch da ran wegen der Sicherung für den 230 Volt Steckplatz.
3. Februar 20242 J. Es gibt auch noch ein weiteren Sicherungs/Relais-Träger, der ist direkt hinter der BSI verbaut und nur von unten sichtbar.
4. Februar 20242 J. Der BFH1 ist tatsächlich von der unteren Lenkradverkleidung verdeckt. https://citroen.cricou.net/MODO/C4 II (B7)/Docs/Docs Techniques/Motorisation/DV6FC 1.6 HDI/PRINCIPES DE FONCTIONNEMENT ALIMENTATION ÉLECTRIQUE/principes de fonctionnement , alimentation électrique.pdf Gernot Bearbeitet (4. Februar 20242 J. von Gernot)
16. Februar 20242 J. Ersteller Sry das ich so lange nicht geantwortet habe - Vielen Dank für eure Hilfe! Ja, links unten oder besser gesagt gaaanz unten Dachte schon das die Franzosen ausgerechnet bei mir etwas anderes gemacht haben - und dann hab ich es doch noch gefunden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren