5. Februar 20242 J. Hallo Leute, ich hätte ganz gerne eine kurze Einschätzung von euch. Habe bei Citroën angefragt, um oben genannte Arbeit erledigen zu lassen. Ich habe keinen Beutel, sondern einen festen Tank, in den 3 Liter müssen. Sind 290 Euro angemessen, für das Auffüllen und Zurücksetzen? Habe hier schon öfter mal was von 190 Euro gelesen. Aber dabei handelte es sich wahrscheinlich um nen 1 Liter Beutel, oder? Danke euch!
5. Februar 20242 J. Kein Schnäppchen würd ich sagen aber realistisch, ohne weitere Angaben zum Fahrzeug zu haben
5. Februar 20242 J. Wieviel kostet 1 l Eolys in der Citroen Wertstatt? Googleschnellsuche ergibt online zwischen 50 und 80 Euro / Liter. 3l werden benötigt, wären schon durchschnittlich 200 Euro alleine das Eolys.
5. Februar 20242 J. vor 19 Minuten schrieb badscooter: Wieviel kostet 1 l Eolys in der Citroen Wertstatt? Googleschnellsuche ergibt online zwischen 50 und 80 Euro / Liter. 3l werden benötigt, wären schon durchschnittlich 200 Euro alleine das Eolys. Nee.... 1 l ~30 €, 3 l ~ 60-70€
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren