5. Februar 20242 J. Salut à tous! Ich habe mich damit noch nie beschäftigt. Das möchte ich nun, etwas spät, nachholen. Eolys ist noch nie nachgefüllt worden. Ich nehme an, es sollte längst verbraucht sein. Nach welcher Laufleistung kann man spätestens davon ausgehen, dass das Eolys verbraucht ist? Ich kann aus gesundheitlichen Gründen aktuell nicht unter den XPic krabbeln. Daher: Kann jemand sagen, ob unser XPic Tank oder Beutel hat? Muss man beides mit der Software bekannt machen oder nur Tank? Welches Eolys müsste in unseren XPic? Das 176? Ich benutze seit Jahren den DPF Reiniger von ECR und habe gelesen, dass eine regelmäßige Anwendung das Additiv ersetzen soll. Hat jemand Erfahrungen dazu? Merci
6. Februar 20242 J. Ersteller vor 13 Stunden schrieb gutesguenstig: Wenn er sich noch nicht gemeldet hat, reicht das auffüllen vom Tank. r Du meinst, dass das Display des Bordcomputers sich noch nicht gemeldet hat und das Auffüllen mit Eolys? Was wird im Display ausgewiesen, wenn das Zeug sich dem Ende zuneigt? Nur gelbe MKL oder spezifische Nachricht im Display? Und nach 213.000 km könnte noch Eolys im Tank/Beutel sein? Wäre toll, wenn jemand Erfahrungswerte mitteilen könnte. Wenn ich es richtig erinnere, dann wird Eolys standardmäßig bei diesem Motor nach 120.000 km standardmäßig ersetzt.
6. Februar 20242 J. vor 15 Stunden schrieb gutesguenstig: JLM Partikelfilter Additiv. Eins für alle. r So einfach? Die "Konzentration" hat sich im Lauf der Jahre geändert. Hier eine Übersicht:
13. Februar 20242 J. Ja so einfach. Und der Tank besitzt einfach nur ein einen Rest Indikator Sensor . Wird rechtzeitig nachgefüllt, ist es besser. roman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren