5. Februar 20242 J. Hallo kann einen sehr gut erhaltenen Bx19 trs bekommen. Der Vergaser wurde im Ultraschall gereinigt trotzdem ist das Problem das er im warmen Zustand sehr überfettet. Es ein Weber Vergaser verbaut. Da ich gerne vorher etwas hier gerne erfahren möchte. Ich nehme an das der Vergaser 2 Einstellung Schrauben hat aber viele Unterdruck Schläuche. Kann mir jemand sagen wieviele Unterdruck Schläuche der Weber Vergaser hat und eventuell welchen Durchmesser da ich vorher welche besorgen möchte. Mfg
5. Februar 20242 J. Den genauen Vergasertyp sowie den Motortyp solltest Du angeben, sonst wird man Dir nicht helfen können. Unter dem Label 19 TRS wurde eine Vielzahl von Varianten verbaut.
8. Februar 20242 J. Meist nicht eindeutig, unter derselben Modellbezeichnung in der VIN gab es oft verschiedene Motoren.
8. Februar 20242 J. Damit weißt Du im Prinzip nichts, lediglich daß es kein Solex ist... Guck mal in Deine PN. Bearbeitet (8. Februar 20242 J. von bx-basis)
8. Februar 20242 J. 4,5mm Innendurchmesser passte bei mir zumindest bei zwei verschiedenen Weber Vergasern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren