6. Februar 20242 J. Hallo Zusammen Mit dem XM habe ich aufgehört, daher brauche ich das (China) Lexia nicht mehr. Bei mir für den XM hat es einwandfrei funktioniert. Der Laptop ist auf XP installiert und daher wohl die beste "Kompatibilität für das Lexia/ Sedre. Das Lexia soll ein "full Chip" Modell sein. Wie geschrieben, beim XM Y4 (1996) hat es soweit funktioniert, C8 (2004) habe ich auch mal ausprobiert. Mit der 240GB SSD ist er auch einigermassen flott zu bedienen. Preislich habe ich an 130 Euro gedacht, Versand wird nochmals 7 Euro sein. Bezahlung direkt auf mein deutsches Euro Konto. Lieferumfang siehe hier: Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress. Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin. Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt 😉 Das nächste mal bin ich zwischen dem 15. - 23. Februar in D und kann versenden. Gruss, Stefan
6. Februar 20242 J. Ersteller Ist vorläufig reserviert, sorry @xantiboy . Würde mich melden wenn es nicht verkauft werden würde.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.