6. Februar 20242 J. Vor einigen Jahren2017 hatte ich Ihn hier mal angeboten wurde aber anderweitig verkauft ,jetzt fast 7 Jahre später suche ich ihn ,besser gesagt seit gut fast 2 Jahren aber keine Spur. Zuletzt war er im Kölner Raum(Troisdorf) zugelassen wo er auch einen leichten Sturmschaden erlitten hatte ,leider ist er dann weiter verkauft worden und seither fehlt jede Spur wer was weiß oder sogar den neuen Besitzer kennt BITTE gerne auf mich zukommen via PN
6. Februar 20242 J. Wie soll einem der auffallen ? Kann ja auch längst verschrottet sein. Ohne weitere Details nahezu unmöglich. Farbe ? Tieferlegung ? Räder ? Sonstige Alleinstellungsmerkmale ?
6. Februar 20242 J. vor 14 Minuten schrieb silvester31: Sonstige Alleinstellungsmerkmale ? steht doch oben: Leichter Sturmschaden.....
8. Februar 20242 J. Ersteller Am 6.2.2024 um 23:36 schrieb XantiaBoy: Vor einigen Jahren2017 hatte ich Ihn hier mal angeboten wurde aber anderweitig verkauft ,jetzt fast 7 Jahre später suche ich ihn ,besser gesagt seit gut fast 2 Jahren aber keine Spur. Zuletzt war er im Kölner Raum(Troisdorf) zugelassen wo er auch einen leichten Sturmschaden erlitten hatte ,leider ist er dann weiter verkauft worden und seither fehlt jede Spur wer was weiß oder sogar den neuen Besitzer kennt BITTE gerne auf mich zukommen via PN
8. Februar 20242 J. Ersteller Würde ja gerne mal ein Bild einstellen klappt aber nicht. Farbe war Gold metallic BJ 2003 zusehen ist er auch auf der Seite von Clemens Motorsport nur hatte er andre Felgen drauf. Innen komplett Leder Creme Farbe ,verbaut war der RGX oder auch XU10J2TE Motor mit rotem ventildeckel 2 kolben brembo Bremsbeläge in rot ,3zoll Auspuffanlage mittig verbaut tiefergelegt mit Gewindefahrwerk und nich eine Menge mehr .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren