7. Februar 20242 J. Wie aus der Überschrift zu ersehen... passen die Türpappen vom XM y4 in den y3? Ich frage für einen Freund 😏
7. Februar 20242 J. Je nachdem was du unter "passen" verstehst, lautet die Antwort entweder ja oder nein.
7. Februar 20242 J. Y4-Pappen im Y3 habe ich auch schon gesehen. D.h. verbauen lässt sich das. Dass das optisch dann aber blöd aussieht (Ausformung der Pappen am Armaturenbrett Y3 <>Y4 ist unterschiedlich), ist natürlich ne andere Sache....
8. Februar 20242 J. Umbau geht, aber wie bereits geschrieben, sieht vorn beim Armaturenbrett Doof aus.
8. Februar 20242 J. Das Thema hatten wir neulich schonmal irgendwo… soweit ich mich erinnere, sogar mit Fotos. Optisch unbefriedigend. Abgesehen davon sind die Y3-Panels viel stimmiger gestaltet. Die Y4-Teile erscheinen dagegen partiell rundgelutscht. Passen zum „Wulst-Cockpit“, sind aber nicht wirklich schön. Bearbeitet (8. Februar 20242 J. von M. Ferchaud)
11. Februar 20242 J. Genau, an diesen Thread hatte ich auch gedacht… So sieht’s richtig aus im Y3: Auf dem von @ACCM Jens verlinkten Foto sieht man gut, wie viel wulstiger und auch klobiger die Instrumententafel im Y4 gegenüber dem Y3 ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren