Zum Inhalt springen

Suche XM mit Klima


Super Mario

Empfohlene Beiträge

Was ist besser als 1 XM?

Genau, 2 XM 😄

Für unsrer Italienrundreise im Sommer suche ich auf diesem Wege einen XM mit funktionierender Klimaanlage.  Ohne Klima habe ich schon einen. Dieser wird dann zum Winterdaily,da Standheizung.

Farbe, Ausstattung, Motorisierung, Y3 oder Y4 ist mir egal. Auch brauche ich kein Museumsstück. Kratzer, Klarlackabplatzer oder ein benutzter Innenraum nehme ich selbstverständlich in kauf. Wichtig ist mir die Technik, die in Ordnung sein sollte und die Klima (ob manuel oder automatisch ist natürlich auch egal).

Ausgeben wollte ich round about so 3t€, natürlich gerne weniger.

Wenn jemand so etwas hat, oder jemanden kennt, der so was verkaufen möchte, bitte melden.

Vielen Dank

Mario

 

PS, TÜV sollte er natürlich noch haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Super Mario:

Für unsrer Italienrundreise im Sommer suche ich auf diesem Wege einen XM mit funktionierender Klimaanlage. ...

Farbe, Ausstattung, Motorisierung, Y3 oder Y4 ist mir egal.

Da sind wir ja gespannt ob es vielleicht mit dem Y3 Handschalter Saugdiesel oder mit einem Y4 ZPJ4 bzw. ES9J4 Automatik nach Italien geht. Die Bandbreite der Modelle ist ja enorm. Hauptsache Klima sonst eher egal ist ja auch recht selten in der Herangehensweise.

Klima nachrüsten wie seinerzeit bei dem Y3 ZPJ aus meinem Profilbild ist leider auch nicht mal so eben gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

wir wollen unseren Y4 verkaufen, leider ist es etwas zu früh jetzt. Ist ein ZPJ exclusive mit ein paar Gebrauchsspuren. Auch ein Handschalter und 235.00 Kilometern auf der Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb berndjetztmitxm:

wir wollen unseren Y4 verkaufen, 

Der hat aber keine Gasanlage oder?  Gibt es da schon eine Preisvorstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm
vor 1 Stunde schrieb margia2:

Der hat aber keine Gasanlage oder?  Gibt es da schon eine Preisvorstellung?

Keine Gasanlage, Preisvorstellung schreib ich dir via pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Y4 mit ZPJ-motor. Automatik und Gasanlage.

100 Liter Tank im Kofferraum.

432.000 Kilometer.

Klima erst neuer Trockner im Winter. Mit Stickstoff abgedrückt und dicht.

Befüllung jetzt im Frühjahr.

Leder.

Gasanlage zickt ein bisschen.  Man muss ihn richtig warm fahren auf Benzin,  dann ist alles in Ordnung.

Die Anlage schaltet sonst schon nach 2 km um. (Ist sehr früh, ich weiß). Dann fehlen gefühlt 2 Einspritzdüsen. Auf Benzin alles in Ordnung.

Preisvorstellung: 2.500,00

Grüße Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schick.

 

vor 4 Minuten schrieb Super Mario:

Vielleicht hier jemand aus dem Forum?

Ich hab einen Verdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen Zweit-XM nur für die warme Jahreszeit suchen würde, wäre ein Diesel mit gut 400 TKM zumindest nicht gerade erste Wahl.

Da würde ich eher mal in Rastede aufschlagen und mir den für eine vergleichbare Summe beim Freundlichen angebotenen Gleiter mal etwas näher anschauen.

Die Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Diesel macht ja erstmal nix. Aber bis nach Italien mit dem 2.1er, das muss man halt erstmal wollen wollen. Mir wär das nix. Erst wenn ich taub bin.

Aus eigener Zerlege-Erfahrung kann ich sagen, ob der 2.1er nun 100, 200 oder 400 tkm drauf hat - über den Zustand sagt das nix aus. Den muss man sich angucken.

2 hours ago, Super Mario said:

Was ist von dem hier zu halten?

Den Bildern nach möchte ich eher daran zweifeln, dass dieses Exemplar zeitnah als Langstrecken-Urlaubsmobil verwendet werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Super Mario:

Vielleicht hier jemand aus dem Forum?

Dürfte der von iseathome sein.

Hat hier m.W. schon länger nichts geschrieben, früher aber häufiger Fragen zu dem hier angebotenen XM gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Super Mario:

 

Xantia Breaklarge.IMG_20240314_133139_1.jpg.1fb6a2bd46fc0d2f5a8cae2ffdf1b144.jpg

Oh je, da hätte ich nur eins und eins zusammenzählen müssen, um mir die Frage selbst zu beantworten - du hast ja den Xantia von @Alexandra in Bad Oeynhausen gekauft. Der Beschreibung nach kein schlechter Kauf. Viel Freude mit dem Xantia und einen schönen Urlaub in Bella Italia!

Bearbeitet von id_ds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...