11. Februar 20242 J. Biete diesen individualisierten Turbospoiler an. Ist bis auf die Lackierung in gutem Zustand. Die äusseren Halter sind mit dabei, einer hat Risse. Preis: 50 Euro. Bitte nur Abholung, Standort ist 44799 Bochum
24. Mai 20242 J. Früher oder später brauche ich so ein Teil. Aber wenn der Flügel nicht versendet werden kann, wird`s leider schwierig....
24. Mai 20242 J. Beim örtlichen Fahrradladen nach Fahrradkarton fragen. In der Regel sind die froh im Laden , wenn die Verpackung jemand gebrauchen kann. Bei uns in Berlin bekommt man die Kartons ohne weiteres und umsonst - ist ja klar . Dann nur noch die Größe anpassen . Gruß
31. Mai 20242 J. Ersteller Also, verschicken kann man das Ding natürlich. Problem ist nur das ich weder Zeit noch Nerven habe mich darum zu kümmern, vor allem in Anbetracht von 25 Euro Kaufpreis. Mit der Suche nach einem Karton, dem verpacken und der Fahrt zum Paketshop geht da locker eine Stunde drauf. Das liegt dann definitiv unter meinem Stundensatz und dann wäre ich besser dran das Ding in die gelbe Tonne zu werfen!;-)
31. Mai 20242 J. Ich würde sagen, den Aufwand inklusive die Versandkosten müsste dir der Käufer natürlich bezahlen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren