11. November 200421 J. Da ich nicht weiß, wie ich einen Quicktime-Filme (3 MB) hier ins Forum bekomme, hier mein Angebot: eMail an meine Adresse und ich antworte mit obiger Anlage.
11. November 200421 J. @Robert Danke für den tollen TV-Spot. Macht "mega-gluschtig" (das ist Schweizer Deutsch) auf den neuen C4 .... !!!!! Gruss aus der Schweiz Markus
11. November 200421 J. Ersteller Leider kann ich nur auf eMails reagieren. Antwort mit Film folgen dann postwendend.
11. November 200421 J. dieser film ist schon sehr merkwürdig. ein C4 als roboter ! ob das die zielgruppe anspricht ? irgendwie wenig details über seine Vorzüge. hm. seltsam. was meint ihr ?
12. November 200421 J. Danke robert! klasse werbung! die bleibt in den köpfen, und das ist erstmal das wichtigste, dass drüber geredet wird. es gibt sicher noch andere werbungen, ohne roborter, dann gibts bestimmt auch vorzüge... ;o)
12. November 200421 J. Seid nicht enttäuscht, aber das ist leider alter Kaffee: http://www.goyk.com/flash.asp?path=851 Gruß hs
12. November 200421 J. aber nicht als werbung ;o) gibt es dann auch bald spielzeuge? von wegen C4 Transformers? wäre doch mal was =)
15. November 200421 J. Habe vor zwei Minuten die Werbung das erste mal im Fernsehen gesehen, auf RTL. Die Promotion scheint begonnen zu haben. ;o)
15. November 200421 J. derHaifisch posteteHabe vor zwei Minuten die Werbung das erste mal im Fernsehen gesehen, auf RTL. Die Promotion scheint begonnen zu haben. ;o) Ich auch. In F an der Luxemburger Grenze hängen auch schon Plakate.
16. November 200421 J. @coupespace und was soll auf dem Link passieren außer das er versucht 100 Cookies zu setzen? Bei mir erscheint da nur ein leerer Rahmen.
16. November 200421 J. Hallo Heinz, beim mir ist alles OK. Keine Cookies. In der Mitte des weißen Feldes erscheint ein Mediaplayer-Fenster. Man sieht einen VW-Beetle, der zum Robot mutiert. So weit ich mich erinnere ist dieser Clip schon über zwei Jahre im Netz. Eins dürfte klar sein. Citroën zielt mit dem Clip auf die Computer-Kid- Generation. Komisch. Dabei schwenken die Werbeagenturen gerade um: Auf die kaufkräftige und inzwischen mehrheitliche Generation der Junggebliebenen (50+). Gruß hs
16. November 200421 J. Im C4-billig-Werbeblättchen, dass ich gestern in der Post hatte, sind auch nur moderne, attraktive max. Mittzwanziger mit Kindern drauf. Wenn ich nicht schon zwei Hände älter wäre, würde ich mich als junger Familienvater ("jung" bezogen auf meine Tochter...) voll als Zielperson ansehen. Aber so - schade! Also bin ich wohl typischer Airlounge-Kunde... hähä.
16. November 200421 J. Also Zielperson möchte ich unter keinen Umständen sein und schon garrnicht für ein Auto, daß tut doch weh...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren