11. November 200421 J. Hallo Cit-Gemeinde Ich habe heute bei unserer Cit -Niederlassung eine Stabistange für meinen XM gekauft. Eingebaut und Probefahrt , auf einmal lautes knacken im Fahrwerk. Kein Fehler gefunden. Dann bin ich zum Cit-Händler meines vertrauens(NICHT DIE NIEDERLASSUNG) gefahren. Die haben eine neue Stabistange eingebaut gleiches Problem. Nach viel probiererei hat sich rausgestellt ,das alle Stabistangen die der Händler auf Lager hatte defekt waren.Eine Kugelkopfseite hatte mördermässig viel spiel. Ich und der Händler konnten es nicht fassen,sowas hat der Meister noch nie erlebt. Gruss Napoleon
11. November 200421 J. Hallo, ich kaufte kürzlich (so vor zwei Monaten) Stabistangen für den XM bei Citroën, die OK waren. Bereits bei 1 weniger als 1 mm Spiel glaubt man, die Vorderachse fliegt gleich heraus. Dumm ist es natürlich, wenn man den Fehler erst bemerkt, wenn man die alte schon herausgeflext hat. Gernot
12. November 200421 J. Da waren echt bei allen Stabistreben die im Lager waren ein Gelenk defekt??? Das währ ja mal ein riesen Ding..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren