11. November 200421 J. Nur, falls es keiner gemerkt hat: Soeben haben wir hier im Forum die Zahl von 200,00 Postings überschritten! Was wären wir ohne unsere Plattform... (Was haben wir eigentlich früher gemacht??) Gutes Schweben, Christian
11. November 200421 J. Hallo Christian, mit den Zahlen scheinst du es wohl zu haben, was ;o) Ich denke da gerade an die Gasanlage. Zweihunderttausend schreibt man etwa so: 200.000 ;o)) Gruesse aus Hagen Stefan
11. November 200421 J. Ach ja: Und noch ne Schnapszahl (gerade heute) 1111 aktive Nutzer des Forums. Na dann: Herzlichen Glueckwunsch. Gruesse aus Hagen Stefan
11. November 200421 J. Ersteller Stefan, stimmt - Asche auf mein Haupt! Und das, obwohl ich das Posting seit fast 2 Stunden fertig hatte und nur auf die Summe gestarrt habe...
12. November 200421 J. Ersteller Was aber noch nicht meine Frage beantwortet: "Was wären wir ohne unsere Plattform... (Was haben wir eigentlich früher gemacht??)" Gutes Schweben, Christian
12. November 200421 J. ja, ja, ich erinnere mich noch an eine Zeit, da schrieb man etwas auf ein Stück Papier, tat dieses in einen Umschlag, klebte ein buntes Bildchen auf.....
12. November 200421 J. Xantiaheinz posteteja, ja, ich erinnere mich noch an eine Zeit, da schrieb man etwas auf ein Stück Papier, tat dieses in einen Umschlag, klebte ein buntes Bildchen auf..... Stimmt, manche schmeckten hinten aber recht bitter. Die Bildchen meine ich. Und was wir frueher gemacht haben, das erinnert mich an einen Post, den ich vor kurzer Zeit mal abgesetzt habe: Cliquez ici. Gruesse aus Luedenscheid Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren