15. November 200421 J. Wenn es doch nur nicht so viele unanständige Zeitgenossen gäbe! Da biste mit dem Formel AX mal eben schnell um den Kollisionspartner herumgefahren. Während die Ente doch eher flügellahm ist. Übrigens, langsam kommt Väterchen Frost (womit eigentlich?). Da steigt man dann aus seinem 7fach beairbagten Sicherheitsmobil und legt sich glatt auf die Nase. Kann aber auch vorm CX passieren. ;-)
15. November 200421 J. "Da biste mit dem Formel AX mal eben schnell um den Kollisionspartner herumgefahren. Während die Ente doch eher flügellahm ist" Wie war noch der konträre Spruch? "Wenn ich mit meiner Ente ankomme, ist der Unfall immer schon passiert" Damit halte ich mich gedanklich über Wasser, wenn ich Visa fahre. Euch allen unfallfreies Fahrvergnügen!
16. November 200421 J. Knut Rothstein postete[i"Wenn ich mit meiner Ente ankomme, ist der Unfall immer schon passiert" ...und der Unfallpartner war der flitzende AX, der zu schnell am falschen Ort war... So kann man es auch sehen. Am besten aufm Sofa bleiben, aber auch da könnte mal ein Lkw durchs Fenster blicken. No risk - no fun.
16. November 200421 J. Wer Angst vorm Tod hat, sollte nicht ins Bett gehen, da sterben die meisten Menschen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren