12. November 200421 J. Habe bei meinem 3 Wochen alten C3 ein Problem. Direkt nach dem ersten Tag stellte ich folgendes Problem fest: Im kalten Zustand kommt es beim beschleunigen und eingeschalteter Klimaautomatik zu Geräuschen vorne rechts (höhe kleine lüftungsöffungen an der Scheibe) die sich anhören, als ob ein kleines Pfeifen aus dem Loch kommt, allerdings ist das ganze Drehzahl abhängig und wenn man die Klimaautomitik ausschaltet ist es weg. Ebenso verschwindet das Geräuch wenn man die Lüfttung ausschaltet ist. Der Geräuschspegel ist aber nicht abhängig von der Gebläsestärke sondern nur von der Drehzahl. War schon beim Händler, er hat ein neues Gebläse eingebaut und das ging nun auch 14 Tage gut. Seit 3 Tagen tritt das Geräusch aber wieder auf, zwar nur sporadisch aber ziemlich nervig. Habe Montag wieder einen Werkstatttermin, aber ich glaube die sind ziemlich ratlos. Was kann es nur sein? Danke für euren Rat.
15. November 200421 J. Hallo, die Profis sitzen in Köln, Widdersdorfer Str. 345 (0221/49877-0).Versuchs mal dort, wenn´s nicht zu weit ist. Gruß Mauerwinkel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren