12. November 200421 J. Hallo, eine Bekannte fährt einen Xantia 1,8i 16V Break von 1997. Sie wohnt in der nähe von Würzburg und weiß nicht so richtig wo Sie den Wagen warten lassen soll. Kennt jemand eine Werkstatt wo man sich mit diesem Wagen auskennt (Besonders wegen der Hydropneumatik)? Vielen Dank ACCM Claude-Michel
12. November 200421 J. Ich kann Euch sicher helfen, schick' mir mal 'ne PM mit dem Wohnort Deiner Bekannten... Gruß, Christian
12. November 200421 J. Hallo, sollte Deine Bekannte im Norden von WÜ, oder in Richtung SW wohnen, hätte ich auch 'ne gute Adresse. Gruß Gerald
13. November 200421 J. Und ein guter Tipp wäre auch unser Treffen, ist auch schon heute: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=30172&time=1100301299 Gruß, Christian
13. November 200421 J. Warum so geheimnisvoll? Positive Empfehlungen darf man hier doch direkt ins Forum posten. Ihre Autos liebende Citroënisten sind für sowas doch immer dankbar. >>Grüße, Jürgen
13. November 200421 J. Eben, und da waeren wir wieder beim All-Quartalsthema: Positivliste. Ist es wirklich schon ein Vierteljahr her ;o)) Gruesse aus Hagen Stefan, der mit Kirchhoff in Wuppertal sehr zufrieden ist ;o)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren