13. November 200421 J. Gibts jetzt bei Sixt http://www.e-sixt.de/main?/neuwagen/firmenwagen/top_angebot_firmenwagen/topangebot_firmenwagen.php Fullservice-Leasing ohne Anzahlung.
13. November 200421 J. Sogar die Rundfunkgebühren fürs Auto werden von Sixt übernommen. Das zahlt ihr doch für eure Autos auch alle ODER????????? MFG Kay
15. November 200421 J. Das ist wohl eher ein Witz. Ich würde meinen Geschäftswagen doch nicht mit einem 1.8er Motor ausrüsten. Schließlich will ich beim Kunden auch mal ankommen und nicht auf der rechten Spur an jedem Hügel verrecken. roland
15. November 200421 J. roland posteteDas ist wohl eher ein Witz. Ich würde meinen Geschäftswagen doch nicht mit einem 1.8er Motor ausrüsten. Schließlich will ich beim Kunden auch mal ankommen und nicht auf der rechten Spur an jedem Hügel verrecken. roland Volle Zustimmung dem "hochqualitativen Kommentar"!!! Es geht wirklich am Kunden vorbei, für Jahres-Laufleistungen von 15-35 Tausend Kilometer keine leistungsstärkeren Motoren anzubieten! Gruß, Martin.
15. November 200421 J. @Knut: Ist das sarkastisch gemeint? 'schuldigung, falls ich mich als Raser, Dauerlinksfahrer und Spritfresser unbeliebt mache. roland
15. November 200421 J. Na ja, mit dem 1,8-er Benziner wird man aber nicht gleich an jedem Berg verrecken. Und es kommt hinzu, dass allenthalben gespart werden muss - auch bei Dienstwagen. Mich wundert nur, dass man nicht den Dieselmotor für den C5 dabei hat, denn gerade für hohe Kilometer-Leistungen ist der der ökonomischere Motor. Gruß, Fluxus (Anhänger kleiner verbrauchsgünstiger Motoren, seit drei Jahren/120000km mit 2,0HDi unterwegs)
15. November 200421 J. Hallo Fluxus, roland hat von "Hügeln" geschrieben, an denen er mit 1,8 l Hubraum "verreckt". "Berge" hätte ich noch so gerade ertragen. Beste Grüße
15. November 200421 J. Also ich verrecke mit den 2 Litern meines Xantias auch regelmäßig schon an Hügeln...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren