22. Februar 20242 J. liebe Gemeinde, nach Ausstieg aus der Xantia HDI - Break- Leidenschaft habe ich bei Kleinanzeigen diverse Ersatzteile eingestellt. Bei Interesse sende Bilder, die Teile sind in Jena, ich versende aber auch. Holger
23. Februar 20242 J. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/viele-ersatzteile-xantia-hdi/2663471169-223-3771 Ist doch ne Menge Zeugs... Nach ca 25 Jahren Xantia break- Fahren habe ich div. Ersatzteile, die ich gern weitergeben würde. Auf Wunsch sende ich Bilder. Bei Interesse anfragen und ein Angebot machen. Versand möglich. 1x Hydraulik Hochdruckpumpe 1x Kühlwasser Ausgleichs Behälter 3x Kühlwasser Lüftermotor 2x Kühlwasser füllstandssensor 1x Klima Trockner mit Hochdruck Sensor Diverse Kühlwasser Schläuche 2x kühlerlüfter 3x Kühlwasser Thermostat 2x bremsscheiben vorn 4x bremssteine vorne 1x dieselhochdruckpumpe (Commonrale) 1x dieselfiltergehäuse 1x ansaugtrakt Elektrische Außenspiegel rechts und links je 2x 2x Innenlüfter Motor mit Elektronik 1x Heckklappenschloss Diverse pneumatische Motor- Steuerventile (Bosch) Lüfter Motoren Einheit Scheibenwasserbehälter mit Hochdruckpumpe für Scheinwerferreinigungsdüsen Klima Steuereinheit Lenkstockschalter Licht Dritte Bremsleuchte (Heckklappe) Anlasser Typ d7r27 Lichtmaschine Bremssattel vorne 3x Diverse abs Sensoren Radmuttern (Schrauben) Sätze Heckleuchten je rechts und links 2x Motorsteuergerät Sicherheitsgurt vorne je recht und links Innenspiegel Türgriffe Heckklappenschloss Komplette lenkstock Hebel Einheit Airbag Lenkrad Spule Zündschlüssel erkennung Zündschloss komplett mit Schlüssel Bitron relais 240109 1x Klimakompressor Heckleuchten (kofferraumklappe) 2x Blinkerleuchten rechts und links Heckscheibenwischermotor system 2x Motor sitzverstellung Standheizung Eberspächer demontiert 1x frontscheibenwischersystem (Motor) Fensterhebersytem vorne rechts und links Dreieckslenker (vorne rechts und links) Glas Schiebedach 1x Achsschenkel vorne links Original Dachgepäckträger System Scheinwerfer vorn rechts und links Einspritzdüsen 3x aufgearbeitet Glühkerzen 4x Pulssationsdämpfer Schlauch (stahlleitungen abgetrennt) Kühlereinheit (wasserkühler und Luft) Kotflügel vorn rechts und links Stoßstange vorn Anhängerkupplung starr mit E- Satz 1 Satz Sommerräder Stahlfelgen ...eigentlich über Kleinanzeigen zu verkaufen und nicht hier. Aber Versuch macht klug. matgom hat mit dem Angebot nichts zu tun, ihm bitte keine PN senden 😱 Bearbeitet (23. Februar 20242 J. von matgom)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.