22. Februar 20242 J. Guten Tag , Ich würde mir gerne für unseren Citroën DS20 Pallas ein Sonnenschut/ cornett zulegen da wir bis jetzt immer sowas an unseren Oldtimern hatten und optisch echt was hermachen . Meine Frage ist hat dort jemand Erfahrung gemacht mit Montage , Problemen ect ? Hättet ihr dazu ein Bild wie es aussieht mit Sonnenschut? Habe bereits 2 im Internet gefunden , einmal auf der Website von cornett für Citroën und einmal auf der Franzose ein spezial angefertigtes Schut . Freue mich über Zahlreiche Antworten !:)
23. Februar 20242 J. Paolo Gozzi bei Facebook suchen.Der verkauft/reproduziert die Dinger. Muss man aber wirklich wollen, die Schute.
23. Februar 20242 J. Um weniger höflich zu formulieren: es ist meiner Meinung nach eine entsetzliche Verunstaltung.
25. Februar 20242 J. Ersteller Am 23.2.2024 um 22:14 schrieb pebesb: Um weniger höflich zu formulieren: es ist meiner Meinung nach eine entsetzliche Verunstaltung. Da stimm ich dir zu ,wie es auf den Bildern aussieht ! Hatte jedoch mal einen Citroën DS19 in Hannover letztes Jahr gesehen , auf der Infa während eines Oldtimer Wochenend Treffs und dort sah es gut aus . Bei den DS war es aber ein richtiges Cornett und kein kleines Sonnenschut wie bei den oberen Bildern zu sehen ist… Trotzdem schon mal vielen lieben Dank für die Antworten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren