13. November 200421 J. zwischen den Rückleuchten anbaut und das Nummernschild draufschraubt? Es ist rot und reflektiert wie die Rückleuchten. Sorry, aber mir fällt es einfach nicht ein. Vielen Dank für Eure Antworten. Thorsten mit BX
13. November 200421 J. Hallo ACCM Thorsten Son Ding hatte ich vor etlichen Jahren auch mal an meinen ersten Bx dran gekauft.Aber leider ist im Bereich der Nummerschildleuchten die Geschichte schlecht gemacht denn wenn man nicht auf passt krallt jemand da mit der Hand zum auf machen hin und dann gibts rote Kunststoffbrocken.Hab mich damals mächtig geärgert drüber was für ein scheiß alles verkauft wird nur zum angucken mags ja toll es geht aber auch ohne. Möchte nicht abschrecken aber man sollte es vielleicht wissen das das Ding leicht knack macht. schwebende Grüße
13. November 200421 J. Hallo, an meinem ersten BX Leader war auch so eine dran, hat aber gut gehalten und war nicht bruechig. Gruesse aus Hagen Stefan
13. November 200421 J. Hallo stefan_l Jawoll ja ich hab ja auch nur drauf hinweisen wollen das man nicht mit den Krallen in die Vertiefungen der Nummerschildlämpchen rein langen sollte zum aufmachen.Die Verkleidung selbst ist schon haltbar nur dran gewöhnen beim aufmachen aufpassen wo man den Deckel auf b.z.w. hochzieht wenn man nähmlich ein Stück Kunststoff in der Hand übrig hat beim öffnen der Klappe ist leider es bereits zu spät. schwebende Grüße
13. November 200421 J. hi hehe das kenn ich. ich wusste das die dinger schnell brösseln und was macht meine frau ? "ach das ist jetzt aber blöd ... guck mal mir ist da was abgebrochen" (( aber mit viel fummeln und 2 schrauben etwas heisskleber passte es wieder. nun muss ich halt alle halbe jahr die schrauben wieder schwarz machen. die gibt es ja in ganz rot und in rot/schwarz oder war es schwarz/rot. viel schlimmer find ich ja wenn die rote farbe vergilbt. hab da noch so ein ding rumfliegen wo das rote so dahin gammelt. mal schaun ob ich das mit lack hinbekomme. grüsse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren