22. Februar 20242 J. Hallo, ich suche ein Halteblech für einen Schaltzug des BVM5 am ES9J4. Das Blech sieht aus, wie das Halteblech für einen Bremsschlauch, allerdings mit einem lichten Durchmesser von 22mm. Die Teile-Nr. lautet 6997 43. Ich würde mich über ein Angebot inkl. Versandkosten freuen. Gruß Joachim Bearbeitet (22. Februar 20242 J. von Oldieschrauber)
22. Februar 20242 J. Aus Mangel an überzähligen Teilen kann ich dir das gesuchte nicht verkaufen - falls du nix geboten bekommst und dieses Teil selbst nachschnitzen möchtest, könnte ich dir fix eins rausoperieren und scannen/vermessen.
23. Februar 20242 J. Is doch gleich dem vom Xantia und ist lieferbar bei Cit ,wenn ich das extra bestelle kommen da nochmal 7,50 Euro drauf....
23. Februar 20242 J. Sollte das linke sein ? hat im Maul ca 23 mm und an der engen Maulstelle 22 mm ?
23. Februar 20242 J. Ersteller Ich hab mir selbst mal eines geschnitzt, aber ich hätte es schon gerne original. Die sind laut Teilekatalog gleich. Ich hab das rechte ausgebaut und als Muster für das Provisorium verwendet. dürften dann Beide die von Dir angegebenen Maße haben, ich hab es mal auf knapp über 22mm geschnitzt. @XMbremi hat mir schon eines angeboten aus seinem Schlachter.
23. Februar 20242 J. Der Quatsch war mit links weil ich vergessen habe das Foto anzuhängen ,das die im Auto gleich sind ist klor
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.