26. Februar 20242 J. Mir ist besagte Schraube abgerissen, weit unter den zur Montage angegebenen 25Nm. Laut Online-Katalog soll Sie die Nummer 1429 12 haben. Sie dient zur Befestigung der Ansaugbrücke am Kurbelwellengehäuse. Online finde ich keine Angebote und laut Citroen ist das ein Ersatzrad. Hat jemand Informationen wie - womit ich die Schraube ersetzen kann?
26. Februar 20242 J. Die Nummer sollte schon die richtige sein, beim X7 und C6 finde ich die gleiche angegeben. Wie kommt "Citroen" auf ein Ersatzrad? Diese Schraube ersetzt man wohl im Idealfall durch ein identisches Neu- oder Gebrauchtteil. Notfalls eine normale M6 Schraube verwenden - wenn der Schraubenkopf stört, dann eben absägen. Die Lokalisierung des Ansaugluft-Verteilers sollte durch die verbleibenden Schrauben in Originalausführung weiterhin gegeben sein.
26. Februar 20242 J. Ersteller Eigentlich eine einfache Ausführung. M6 15-32-15 wobei die Säule 9.7mm im Durchmesser ist. Kann auch nachgemacht werden. Muss das Material bestimmte Anforderungen erfüllen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren