28. Februar 20242 J. Ich würde gerne an einem 2005er C2 das automatische wischen bei einlegen des Rückwärtsganges deaktivieren. Ist das mit Lexia möglich? Wenn ja, wo finde ich den Punkt? Ich konnte dazu nichts finden.
28. Februar 20242 J. Bei meinen 2011er Berlingo ist das ein Punkt in den Einstellungen, die über die Radiotastatur verändert werden können.
28. Februar 20242 J. Zitat Automatisches Einschalten Bei eingeschalteten Frontscheibenwischern und bei Einlegen des Rückwärtsgangs. Eine Aktivierung/Deaktivierung dieser Funktion kann über das Menü „Benutzerdefinition/Konfiguration“ im „Hauptmenü“ erfolgen. https://service.citroen.com/ACddb/index.html Auf dem Radio ist unten rechts eine Taste MENÜ. Drücken und mit den Pfeiltasten links/rechts das Benutzer-Menü auswählen , OK ist zum bestätigen. Bearbeitet (28. Februar 20242 J. von Ronald)
3. März 20242 J. Ersteller Ich dachte, es gibt eine Variante, ohne das Originale Radio einzubauen, schade. Zumal ich glaube, dass es diese Funktion erst beim Facelift gab, oder?
4. März 20242 J. vor 19 Stunden schrieb Ronald: Bei der "Diagbox" gibt es unter BSI eine Einstellung zum Wischer. Was der TE sucht, ist doch scheinbar ganz unten in deinem Bild?!
4. März 20242 J. vor 17 Minuten schrieb Dreher: Was der TE sucht, ist doch scheinbar ganz unten in deinem Bild?! Ja, das ist aber die Auswahl vom C5, nicht vom C2 Am 28.2.2024 um 10:18 schrieb Marcel_: Wenn ja, wo finde ich den Punkt? Ich konnte dazu nichts finden.
5. März 20242 J. Ersteller Genau, es geht um den C2 und um die Lexia.. dann muss ich wohl mal das originale Radio suchen gehen 😀
5. März 20242 J. vor einer Stunde schrieb Marcel_: Genau, es geht um den C2 und um die Lexia.. Ja, und das Steuergerät BSI "Zentralsteuereinheit" gibt es bei Lexia im Globaltest nicht?
5. März 20242 J. Das aktuelle Radio ist ohne CAN-Adapter angeschlossen? Denn sonst könnte mit den Tasten der Lenkradfernbedienung die Einstellungen des BC aufgerufen werden. https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/109142-citroen-c3-radio-tauschen-menü-knopf/?do=findComment&comment=1260677
6. März 20242 J. Ersteller Der 2005er C2 hat leider kein Canbus und daher auch keinen Adapter.. Das gabs erst beim Facelift.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren