29. Februar 20242 J. Hallo allerseits, Wollte heute meinen mechanisch einstellbaren Seitenspiegel an der Fahrerseite einstellen und realisiert, dass dieser sich nur horizontal minimal bewegt und senkrecht ebenfalls sogut wie gar nicht. Auch auffällig: Manchmal passiert nichts, wenn ich in eine Richtung einstellen möchte. Woran könnte das Liegen? Bowdenzug denke ich persönlich ist nicht gerissen, sonst würde ja absolut nichts passieren. Danke für jegliche Antworten LG DerXsaraFahrer
29. Februar 20242 J. Ersteller vor 23 Minuten schrieb Kroack: Denke mal das der Zug einfach eingerostet ist Ok, also einfach die Abdeckung der Spiegelverstellung abnehmen und dort mal z.B. mit WD40 hineinsprühen? Und noch etwas: Ich hatte mal die Türverkleidung abgenommen gehabt. Dabei auch diese Abdeckung - die hing dann einige cm nach unten. Habe sie beim Zusammenbauen einfach wieder eingeklipst. Kann es auch an sowas liegen oder muss man beim "einklipsen" bei den Zügen nicht wirklich was beachten?
29. Februar 20242 J. Gings vorher ? dann liegt es wohl drann das jetzt was klemmt .....gings vorher nicht ,hat es nix damit zu tun. Einsprühen bringt glaub ich nicht viel - aber teste es
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren