14. November 200421 J. Hi ihr! Ich weiß jetzt nicht, ob ich richtig gesehen habe, aber ich denke, dass in der neuen Sharan-Werbung zu sehen war... hab es leider nur mit einem Auge sehen können.
14. November 200421 J. Das kann ich nicht glauben: Wer sollte dann noch einen Sharan kaufen: So ein Risiko gehen die sicher nicht ein... Gruesse aus Hagen Stefan
14. November 200421 J. Ersteller Genau deswegen zweifel ich ja schon selbst an mir. ;o) Allerdings haben gegen Ende des Spots die Mitfahrer im Mehari ganz schön blöd geschaut. ;o)
14. November 200421 J. Hi! Stimmt, bei einer Sharan-, Alhambra- oder Galaxiewernung taucht ein Mehari auf... Habe ich mal zufällig im Fernsehen gesehen. Auch nur mit halber Aufmerksamkeit, deshalb kann ich nicht sagen, welcher "Bus" dort beworben wird. Gruß, Christian
15. November 200421 J. tag, ich musste am we flach liegen und habe auch den neue Sharan-spot mit zwei kerlen in einem mehari. der sinn ist, dass zwei junge hippe kerle im 2-sitzer mehari sich über einen etwas älteren herren lustig machen, dass er jetzt mit familie weg fährt. dann kommen aber plötzlich 4 sexy frauen an und steigen in das großraum-gefährt. die jungs platt und halten die klappe. so weit so bekanntes konzept... tausend mal gesehen, tausend mal ist nix passiert! ;-) felix
15. November 200421 J. fliquee posteteso weit so bekanntes konzept... tausend mal gesehen, tausend mal ist nix passiert! Hi Felix, bezog sich das auf die Konstellation 4 Frauen und ein aelterer Herr oder eher darauf, dass auch sexy Frauen einen denkenden Menschen nicht zum Kauf eines Volkswagens ueberreden koennen? Gruesse aus Luedenscheid Stefan
15. November 200421 J. damit meinte ich, dass das gleiche konzept doch auch grad in einem spot für so ne unattraktive reisschüssel verwendet worden ist. deshalb hat es mich verwundert, das vw mit dem spot überhaupt on air gegangen ist. das kann die agentur DDB einfach besser. felix (der findet das auch vw sexy autos bauen konnte)
15. November 200421 J. fliquee postetefelix (der findet das auch vw sexy autos bauen konnte) K70? Nein, du meinst den Volksporsche. Aber sonst noch einer? mir faellt so auf Anhieb keiner ein. ;o) Gruesse aus Luedenscheid Stefan
15. November 200421 J. K70?? nun ja, man muss erst mal dreist genug sein, so einen wagen überhaupt anzubieten... sexy: VW do brasil SP2 vw porsche 914 - einer meiner all-time-favorits VW 1600 tl - rundum gelungen vw 1303 cabrio - zeitloser klassiker http://www.rueckfahrt.de/carsseite_einzel.html (nicht ganz aktuell - der traum eines 914 ist ausgeträumt und eine GS träumt grad in der garage vom sommer) f.
15. November 200421 J. Der K70 war kein VW, das war eine NSU Konstruktion, die mit der übrigen Konkursmasse bei VW gelandet war. @fliquee, wenn Du diese Autos "sexy" findest bin ich schon sehr froh einen anderen Geschmack zu haben.
16. November 200421 J. ach heinz, wir sind alle verschroben genug um uns Citroëns anzuschaffen. beim GS hab ich auch erst mal geschluckt, aber jetzt fahre ich einen. ich mag nun mal allgemein sog. brot-und-butter-autos... f.
16. November 200421 J. fliquee posteteK70?? nun ja, man muss erst mal dreist genug sein, so einen wagen überhaupt anzubieten... sexy: VW do brasil SP2 vw porsche 914 - einer meiner all-time-favorits VW 1600 tl - rundum gelungen vw 1303 cabrio - zeitloser klassiker http://www.rueckfahrt.de/carsseite_einzel.html (nicht ganz aktuell - der traum eines 914 ist ausgeträumt und eine GS träumt grad in der garage vom sommer) f. Voll und Ganz deiner Meinung! Hinzufügen muss ich auch: Typ3 Stufenheck mit kurzer Haube VW Rabbit Typ4/2 Samba-Bus Karmann Ghia(sowohl kleiner, als auch großer Karmann) Und skurril sind auch merkwürdige Autos, die nicht auf dem europäischen Markt vertrieben wurden. Nebenbei: Der Fridolin ist ein wahnsinnig schnuckeliges(o Gott, habe ich das gerade geschrieben?) Gefährt, mindestens genauso wie ein HY! Man muss sich damit abfinden, dass auch andere Väter schon Töchter haben! Ich träume immernoch von einem 1303 mit Servo und Klima... Basti
17. November 200421 J. Pizzicato posteteMan muss sich damit abfinden, dass auch andere Väter schon Töchter haben! Ich träume immernoch von einem 1303 mit Servo und Klima... danke!!!! und nicht noch einer der nen 1303 aufrüstet. mein mitbewohner liegt mir seit über einem halben jahr damit im ohr. angefangen hat es mit der entscheidung welche farbe (es ist dann bei der originalen geblieben). zu letzt war es welche sitze aussem golf 1 wie passen... zum glück hat er jetzt alles zusammen und wird den frisch restaurierten 73er 1303 im frühjahr zusammen bauen... ;-)) ich warte auf den originalen 1303 LS im erstbesitz den immer noch die über 80jährige freundin meiner oma fährt (immer mal wieder). da hab ich sowas wie ein vorkaufsrecht. und nen frido ist echt klasse... da würd ich wahrscheinlich auch schwach werden... viele grüße felix
17. November 200421 J. Ich meinte damit, daß ich Autos noch nie "Sexy" gefunden habe, meine Präferenzen liegen da eindeutig auf einem völlig anderen Gebiet.
17. November 200421 J. Xantiaheinz posteteIch meinte damit, daß ich Autos noch nie "Sexy" gefunden habe, meine Präferenzen liegen da eindeutig auf einem völlig anderen Gebiet. Und sonst haettest du auch wahrscheinlich meinen Tipp befolgt ;o)) Gruesse aus Luedenscheid Stefan
17. November 200421 J. Xantiaheinz posteteIch meinte damit, daß ich Autos noch nie "Sexy" gefunden habe, meine Präferenzen liegen da eindeutig auf einem völlig anderen Gebiet. auf welchem? eisenbahnen?? ok ok - war ein platter scherz. schon klar und natürlich wesentlich besser! keine frage - aber wir wollen ja nicht zu off topic werden. besser wir bleiben bei autos! ;-)) grüße felix
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren