2. März 20242 J. Hallo Leute, ich suche für meine Kopfstützen zwei Abdeckungen . Hat jemand einen Tip, woher sowas zu bekommen ist. Mit den besten Grüssen
4. März 20242 J. Der Franzose hat die Abdeckungen mit der Artikelnummer 18413 erst seit kurzem im Programm. Meines Wissens momentan der einzige Anbieter, der die Abdeckungen überhaupt anbietet. Gruß aus Mainz
4. März 20242 J. vor 21 Minuten schrieb Nekkepenn: Hallo Molaris, schaue, ob ich welche habe, melde mich. Gruß Jürgen
4. März 20242 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb entenkult: Der Franzose hat die Abdeckungen mit der Artikelnummer 18413 erst seit kurzem im Programm. Meines Wissens momentan der einzige Anbieter, der die Abdeckungen überhaupt anbietet. Gruß aus Mainz Vielen Dank für dem Tip, ich habe die anderen Anbieter wie "Autex, der andere Franzose _ Citroën Parts" sowie "Burton 2cvparts " abgeklappert wurde aber nicht fündig. Ja ,dass der Franzose sowas hat ist schon toll, aber dafür hat er schon einen gesalzenen Preis für so ein Stück Plastik. Möchte noch etwas warten, da eventuell 'Nekkepenn' Jürgen etwas hat sonst muss ich halt in den sauren Apfel beissen und die vom Franzosen nehmen. Gruss Horst
4. März 20242 J. vor 18 Minuten schrieb Molaris: Vielen Dank für dem Tip, ich habe die anderen Anbieter wie "Autex, der andere Franzose _ Citroën Parts" sowie "Burton 2cvparts " abgeklappert wurde aber nicht fündig. Ja ,dass der Franzose sowas hat ist schon toll, aber dafür hat er schon einen gesalzenen Preis für so ein Stück Plastik. Möchte noch etwas warten, da eventuell 'Nekkepenn' Jürgen etwas hat sonst muss ich halt in den sauren Apfel beissen und die vom Franzosen nehmen. Gruss Horst .... kein Plastik...sind aus Gummi...😉...(zumindest die Originalen) Jürgen Bearbeitet (4. März 20242 J. von Nekkepenn)
6. März 20242 J. Am 4.3.2024 um 15:49 schrieb Nekkepenn: .... kein Plastik...sind aus Gummi...😉.. Gummi ist auch Plastik - in der Regel Thermoplaste Bearbeitet (6. März 20242 J. von EntenDaniel) -
12. März 20242 J. Stehen gerade günstige Kopfstützen mit Gummi-Abdeckung bei Kleinanzeigen drin, zum Preis einer neuen Abdeckung beim erwähnten Anbieter.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren