3. März 20242 J. Hallo CX-Fans, ich versuche meinen CX (S1 25GTI ohne Kat, Bj. 10.84, VEZ re., Jetronic LE li., Kraftstoffrelais blau li.) , zum Laufen zu bringen und dabei habe ich 4 lose Kabel ohne Stecker und Kabelschuhe im Batteriebereich gefunden. Ich kann mir leider mit dem mir vorliegenden Schaltplan vom CX 2400 GTI (v. Bucheli oder Jetzt helfe ich mir selbst) nicht helfen. Folgende angeschlossene Stecker mit diesen Kabelfarben sind vorhanden: schwarz gross: 2x schwarze Kabel -> 5x schwarze Kabel rot: schwarz -> schwarz rot: blau -> gelb weiss: grün -> grün weiss: 2x schwarz -> 2x blau gelb: grau -> grün braun: gelb -> gelb + braun lila: grau -> 2x grün Lose Kabelenden: blau + gelb: führen zum Kabelbaum nach vorne Richtung Scheinwerfer gelb + gelb: gehen zum Kabelbaum am Kotflügel in eine T-Verbindung Ich hoffe ihr könnt mir mit dem Bild bei diesem Rätsel und der Zuordnung helfen? Ich habe die 2 gelben Kabel nummeriert. Vielleicht springt der CX dann sogar an? Vielen Dank und viele Grüsse Stefan Bearbeitet (3. März 20242 J. von CitroCidre)
14. März 20242 J. Ich sehe gerade, hier hat ja immer noch keiner geantwortet. Und ich hatte mir vor einer Woche schon verkniffen zu schreiben, dass es wohl an der fehlenden Batterie liegen könnte, wenn der Wagen nicht anspringt. Schick mir eine PN mit Deiner Email-Adresse und ich schicke Dir einen Schaltplan, der Dir wahrscheinlich weiterhilft. Und mit dem Buch machst Du am besten den Ofen an.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren