3. März 20242 J. Hallo, haben wir jemanden in Freiburg der ein Paket für mich annehmen kann. Es handelt sich um einen vorderen Achsträger für einen Alfa Romeo Mito. Ja ich weiss ,kein Citroen aber trotzdem ein schicker Wagen. Vielleicht gibt es ja jemanden dort,oder nahe dran. Gruß der Dirk
4. März 20242 J. Ich nehme jetzt mal an du möchtest ihn dort abholen weil der Versand nach F mit exorbitanten Kosten verbunden ist, wenn dem so sein sollte, ja, ich weiß, sind ein paar Kilometer mehr, aber dann frag doch mal bei der CX-Basis ob sie das für dich annehmen und bunkern können
4. März 20242 J. Ersteller Hallo, danke für den Tipp. Ich werde einfach vorher mal bei unseren Hotel anfragen,das wäre das einfachste. Und ja,der Versand ist schon recht teuer. Schöne Grüße aus den Medoc,you now-
9. März 20242 J. Hallo Dirk, ich wohne in Freiburg und kann das wohl machen. Wie groß wird das Paket denn? Alles weitere dann vielleicht per PM. Grüße Sebastian
9. März 20242 J. Ersteller Hallo Sebastian, danke für das Angebot,aber weil sich sonst nichts getan hatte habe ich einfach bei unseren Hotel gefragt ob sie es annehmen könnte. Damit haben sie kein Problem und so hat sich das Thema erledigt. Gruß der Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren