6. März 20242 J. Hallo! Letzthin wollt ich mal unter meinen C5 schauen und hab ihn in die höchste Fahrwerkstellung gebracht - hab ich gewundert, weil es aus dem Radkasten hinten rechts rauchte. Und später dann eine Pfütze mit gelben Hydrauliköl gefunden. Leider hat sich eine Leitung verabschiedet. Mein Händler meinte, dass einige Leitungen wohl bald am Durchrosten wären. Von 4 Leitungen habe ich 3 ersetzen können. Die 4. Leitung mit der Bezeichnung: 5270VP 9684402480 ist nicht aufzutreiben. Meine Frage daher an das Schwarmwissen - kennt jemand einen Anbieter - oder eine Firma, die solche Citroen-Hydraulikleitungen nachbaut? Und wie schaut es mit den europäischen Konsumentenrechten aus - das Abkündigen der Hydractiv-Federung ist ja keine Ewigkeit her - es sollten also noch Ersatzteile geliefert werden?
6. März 20242 J. https://przewodyhamulcowe.com/przewod-hydr-citroen-c-5-x7-tylny-m10x1-25-p-678.html keine erfahrung bezgl qualität der nachpressung
6. März 20242 J. 2 hours ago, harlon said: [...] europäischen Konsumentenrechten [...] Du hast das Recht, dir ein neues Fahrzeug kaufen zu dürfen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren