6. März 20242 J. Interessant finde ich die unpraktischen Klapptürgriffe am gemeinhin als besonders sicher geltenden Volvo. Ist der Unterbodenschutzstreifen auf den Türen serienmäßig?
6. März 20242 J. vor 11 Minuten schrieb Auto nom: Interessant finde ich die unpraktischen Klapptürgriffe am gemeinhin als besonders sicher geltenden Volvo. Ist der Unterbodenschutzstreifen auf den Türen serienmäßig? In über 15 Jahren haben wir keine Probleme mit den angeblich unpraktischen Türgriffen gehabt. Unterbodenschutzstreifen? Unten geklebte Leiste, oben Folie... Btw.: fällt Dir die Parallele zum BX auf? Bearbeitet (6. März 20242 J. von torsten130)
6. März 20242 J. vor 25 Minuten schrieb torsten130: Unterbodenschutzstreifen? Unten geklebte Leiste, Danke, nach dem Vergrößern des Bildes habe ich die Leiste gesehen. vor 26 Minuten schrieb torsten130: fällt Dir die Parallele zum BX auf? Die geschwärzten Fensterrahmen?
6. März 20242 J. vor 1 Minute schrieb Auto nom: Die geschwärzten Fensterrahmen? Auch, aber vor allem: Limousine und Kombi haben hinten die gleichen Türen...
6. März 20242 J. vor 6 Minuten schrieb torsten130: Auch, aber vor allem: Limousine und Kombi haben hinten die gleichen Türen... Kann man das hintere Fenster komplett in der Tür versenken?
6. März 20242 J. Ersteller Der Volvo ist gerade beim TÜV kann das mit dem Fenster nicht probieren. Ihr sollt Euch ja nicht für den Volvo interessieren, sondern den CX kaufen
6. März 20242 J. vor 8 Minuten schrieb Kroack: sondern den CX kaufen Wieviele Eulen muss man denn nach Athena tragen um den CX zu erwerben?
6. März 20242 J. Ersteller Ich glaub er wünschte sich sowas um die 9000 allerdings tropft er NOCH LHM, des kleine Rücklaufbündel war die Ursache deswegen steht er gerade noch auf der Bühne. Wer Fotos von unten will- dann jetzt wünschen... Rost hab ich bisher keinen entdeckt am Unterboden...............
6. März 20242 J. vor 3 Minuten schrieb Kroack: Wer Fotos von unten will- dann jetzt wünschen... Aber keine von 2016
6. März 20242 J. Ersteller Keine Ahnung was die Kamera mir neuerdings erzählt, die ist wohl von gestern
6. März 20242 J. vor 8 Stunden schrieb torsten130: In über 15 Jahren haben wir keine Probleme mit den angeblich unpraktischen Türgriffen gehabt. Aber nur, weil ihr keinen Unfall mit verklemmten Türen hattet… An einen vermeintlichen Sicherheitsvorreiter würden eher Türgriffe wie am XM gehören…
6. März 20242 J. vor 8 Stunden schrieb Auto nom: Kann man das hintere Fenster komplett in der Tür versenken? Nein, ca. 1/4 der Scheibe bleibt stehen.
7. März 20242 J. vor 15 Stunden schrieb Kroack: Ich glaub er wünschte sich sowas um die 9000 allerdings tropft er NOCH LHM, des kleine Rücklaufbündel war die Ursache deswegen steht er gerade noch auf der Bühne. ...und zum lackieren des Rückspiegels?
8. März 20242 J. Am 6.3.2024 um 21:51 schrieb M. Ferchaud: Aber nur, weil ihr keinen Unfall mit verklemmten Türen hattet… An einen vermeintlichen Sicherheitsvorreiter würden eher Türgriffe wie am XM gehören… Noch besser. Die Türgriffe vom Saab 900II! Die sind echt genial.
10. März 20242 J. Nen CX könnte mir ja auch mal wieder gefallen ... aber aktuell hab ich genug andere Projekte 🙄 Die Fenster hinten im Volvo lassen sich nicht bis ganz unten kurbleln. Die Folie unterhalb den Fenster hat man irgndwann mal eingeführt, um die Fensterflächen größer und somit optisch gefälliger wirken zu lassen. Wir fahren unserern 240 seit über 15 Jahren, das is halt ne zuverlässige Allzweckwaffe 😊 Gruß Benny
17. März 20242 J. Am 6.3.2024 um 15:16 schrieb Kroack: Ich glaub er wünschte sich sowas um die 9000 Erzt er sich hier selbst oder wer ist „Er“? Unterhaltsamer Thread, aber will hier wirklich jemand ein Auto verkaufen? Die für mich einzige Information zum Fahrzeug besteht in diesem Fall in einem schlecht und unvollständig fotografierten Fahrzeug, lt. Kofferraumdeckel einer Athena.
18. März 20242 J. Ersteller Ne Ulrich Ich habe eine Durchsicht an dem Wagen gemacht nach der Winterpause und der Kunde hat mir erzählt das er den Wagen für ca 9000 Euro verkaufen will. Sollte jemand hier Interesse haben kann der sich ja an mich wenden. Ich gehe davon aus das der Besitzer den Wagen schon auch in den üblichen Portalen inserieren wird. ok ?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.