7. März 20242 J. Hallo ihr Lieben, ich such folgende Teile für einen Umbau von manuellem 5-Gang-Getriebe auf halbautomatisches 4-Gang DS-Getriebe: - Halbautomatikgetriebe (passend für DS23 ; Vergasermotor ; Bj. 1973) - Kupplungskorrektor (für Vergasermotor) - Kupplungsverriegelung - Kupplungszylinder (für Betätigung Ausrückhebel) - Schaltblock LHM - Schaltmechanik (innen bei Lenkrad) - Unterschale (Lenkrad) - Oberschale (Lenkrad) - Schalthebel-Rahmen (Einfassung) - Schalthebel-Gummi-Abdeckung Wer kann mir da was anbieten oder jemanden nennen. Gerne auch im Tausch gegen das 5-Gang-Getriebe. Grüße, Markus
7. März 20242 J. Hä? Du suchtest doch explizit ein Fünfganggetriebe - oder geht‘s hier um was ganz anderes? Abgesehen davon hast Du u.a. den Fliehkraftregler als maßgebliches Aggregat vergessen…
8. März 20242 J. Warum suchst Du nicht in dem dafür vorgesehen Teil des Forums? Da sind die Erfolgsaussichten doch viel höher.
8. März 20242 J. heute hier, morgen dort... was ein Durcheinander🙃 Bearbeitet (8. März 20242 J. von uwe.v11)
8. März 20242 J. vor 2 Stunden schrieb ACCM Thorsten Klute: Warum suchst Du nicht in dem dafür vorgesehen Teil des Forums? Da sind die Erfolgsaussichten doch viel höher. Sorry ... kenne mich nich nicht so gut im Forum aus - Danke für den Hinweis.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.