8. März 20242 J. Hallo Ihr Lieben, da ich zur Zeit eine CX-Ambulance fahre und auch nicht vorhabe, sie gegen einen Break zu tauschen (durch das Hochdach passen Zündapp Bella, Monkey, Garelli u.a. aufrecht stehend rein), biete ich hier zum Kauf eine CITROEN CX BREAK LADERAUMABDECKUNG sehr seltenes Originalteil, aus der CITROEN-Accessiorie, passend für alle Breaks in allen Baujahren, original, gebraucht, schöner Zustand, komplett mit allen Abdeckteilen, original grau bezogen, allen Streben und Laschen, den speziellen Schrauben und Flügelmuttern, es müssen für die Montage keine Extralöcher gesetzt werden, die Träger werden an den Schrauben der Ladeösen in den Ecken des Laderaumes verschraubt. Die Fotos zeigen die Einbaukombination. Sie war in meinem Fundus über 30 Jahre trocken eingelagert. Macht jeden Break deutlich eleganter! Preis 159 Euro. Gern Abholung Nähe 31582 Nienburg, Versand nach Absprache möglich. Bei Fragen bitte fragen, ich beisse nicht ;-)) Bei Interesse bitte PN. Mit sonnigem Gruss Volker Bearbeitet (8. März 20242 J. von wackelpudding)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.