8. März 20242 J. Hallo, habe inzwischen ein Ersatz-RT4 für meinen C6 da, welches (nach Update 8.31) nun auch fehlerfrei läuft. Das spezielle USB-Kabel konnte ich auch noch ergattern und die MP3-Funktion via Mirascript schnell und erfolgreich freischalten. Nur gibt es aktuell noch das nervige piepen beim Radio (auch bei MP3 und CD), da die FIN/VIN vom Radio natürlich nicht mit dem Wagen übereinstimmt. Mit Mirascript habe ich die User_com.dat ausgelesen und die Nummer mit dem dazugehörigen PC-Programm geändert. Die bearbeitete .dat habe ich mitsamt der .inf auf den Stick gespeichert, installiert, RT4 neu gestartet (alles nach Anleitung). Piepen ist weiter da und dann habe ich gesehen, dass auch die FIN nicht geändert wurde. Geht das also nur bei Citroen direkt? Ich habe keine Diagbox und will auch keine anschaffen... oder sollte das mit Mirascript schon klappen? Wüsste nur nicht, wo ich einen Fehler gemacht haben sollte. Hat hier jemand vielleicht eine Idee? Danke für die Zeit!!!
8. März 20242 J. Ersteller Problem gelöst! Der Macher der Mirascripts hat weitergeholfen... gibt für das "Problem" eine extra CMD, die hatte ich nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren