10. März 20242 J. Zum Verkauf aus alten Lagerbestand zum Aufbereiten. Abholung in PLZ oder Versand nach Absprache. Sätze können auch einzeln erworben werden. Pro Satz hatte ich an 150 Euro gedacht. LG, Malte
10. März 20242 J. vor 2 Stunden schrieb malte hoffer: Kann die leider nicht hochladen. Bei Interesse sende ich gern welche zu. Felgen oder Fotos oder PLZ? SCNR
10. März 20242 J. vor 3 Stunden schrieb malte hoffer: Kann die leider nicht hochladen. Das ist glaube ich der längste running gag ever hier im Forum. Und niemals nie wird das Hochladen erklärt 😁........kann das nicht endlich mal einer übernehmen ????😄 Wichtiger: Vermutlich für CX. TRX oder 6x14 ?. Lemmerz hat m.W. nur TRX produziert.
10. März 20242 J. Ersteller Oder so: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-alufelgen-8-stueck-2-saetze/2693445456-223-3306?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
10. März 20242 J. vor 2 Stunden schrieb Frank (F): Und niemals nie wird das Hochladen erklärt 😁........kann das nicht endlich mal einer übernehmen ????😄 Niemals nicht wurde das erklärt... Schon gar nicht von AndreasRS... Und eine Suche, die einem nach ca. 10 sec. das passende Ergebnis liefert, gibt es auch nicht...
10. März 20242 J. Ersteller Ich bin hier eher selten und kenne mich da nicht so aus, sorry. Landen ansonsten im Schrott.
11. März 20242 J. vor 16 Stunden schrieb margia2: Ich sehe hier nicht nur bildmäßig schwarz. Bei dem „gedachten“ Preis auch noch. Naja. Oben steht ja 150€. Und bevor sie im Schrott landen, geht bestimmt noch was am Preis, wenn sie jemand ernsthaft haben möchte.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.