10. März 20242 J. Hallo, ich brauche für meine DS gute Sitze, Türpappen, Teppich und die Hutablage (Leder) in Tabak. Vielleicht will ja jemand solche Teile loswerden. Beste Grüße
16. März 20242 J. Ersteller Bei den Türpappen bin ich schon fündig geworden. Sitze, etc suche ich noch.
17. März 20242 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Vulcan: Wo hast Du das Zeugs gefunden? Gibt`s dort noch dasselbe in "naturel"? Bei Leboncoin.fr, ob es naturel gibt weiß ich nicht. Einfach in die Suche eingeben.
17. März 20242 J. Dort ärgere ich mich schon mit einem Anbieter herum, der "naturel" von "tabac" einfach nicht unterscheiden möchte/kann/will. Der bietet auch Mittelarmlehnen an (in der passenden Farbe) und liest meine Fragen, gibt aber keine Antwort mehr.
19. März 20242 J. Ich kenne ja die Details nicht, aber.... wenn's dann am Ende die falschen sind, wirst du die auch schnell wieder los. Gut erhaltene Türverkleidungen in Leder sind doch wie 'ne gute Aktie 😜 Mit dem Zaunpfahl winkt der Bert
30. März 20242 J. Ersteller So, die Seitenpappen und Sitze habe ich schon. 🙂 Fehlt nur noch die Hutablage in braun und grauen Teppiche.
30. März 20242 J. Ersteller Kleines Update, die Hutablage hat sich auch schon erledigt. Fehlen noch die Teppiche in grau.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren